Office: Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken

Helfe beim Thema Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe das mit der Signatur erstmal rausgenommen. Was komisch aktuell ist: Die PDF wird zwar erzeugt, aber nicht an die E-Mail angehängt als Attachment. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mglinka99, 18. Oktober 2019.

  1. Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken


    Habe das mit der Signatur erstmal rausgenommen.

    Was komisch aktuell ist: Die PDF wird zwar erzeugt, aber nicht an die E-Mail angehängt als Attachment.
     
    mglinka99, 26. Oktober 2019
    #16
  2. Hallo mglinka99,

    hier eine Version mit EMail-Signatur. in Zelle 'AU2' muß der Name der Signatur stehen; weitere Infos siehe Vba-Code.

    Gruß von Luschi
    aus klein-Paris
     
  3. vielen Dank. als workaround hatte ich erstmal eine Lösung über outlook vorlage genommen. schaue mir deine Lösung gerne an. nur das mit der pdf bekomme ich nicht hin. vermute, dass es was mit dem environ zu tun hst.
     
    mglinka99, 27. Oktober 2019
    #18
  4. Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken

    Hallo mglinka99,
    Genau, schau in meinen Code, da habe ich es vervollständigt.

    Gruß von Luschi
    aus klein-Paris
     
Thema:

Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken - Similar Threads - Tabelle pdf exportieren

  2. PDF aus Tabelle erstellen mit Autofilter

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF aus Tabelle erstellen mit Autofilter: Guten Tag zusammen Ich sitze nun schon seit 4 Stunden an einem Problem welches ich einfach nicht lösen kann: Wir haben eine Pendenzenliste für diverse Teilnehmer erstellt. Tabellenname:...
  3. Pdf Export von mehreren Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pdf Export von mehreren Tabellen: Habe Office 2010 im Einsatz und möchten nun von einem File mehrere Tabellen Blätter exportieren. Private Sub CommandButton1_Click() Sheets(Array("Tabelle1", "Tabelle2",...
  4. Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren: Ich habe hier eine mehrseitige, recht einfach aufgebaute, Tabelle, die ich gern in Excel importieren würde; das Wartenwirtschaftssystem exportiert nach .oxps und ich kann per Druckertreiber in PDF...
  5. Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!): Hallo liebe Excel Freunde. Ich habe ein Problem :( Klar... sonst würde ich mich nicht hier melden. Ich habe eine PDF mit Zeitdaten von Mitarbeitern. Darin enthalten ist das "Kommen", das...
  6. Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf: Liebe Forengemeinschaft Ich möchte gerne eine Pivot Tabelle als pdf drucken. Dabei soll der Speicherort fix sein und der Dateiname aus 2 Felder in der Pivot kommen, das pdf soll nicht...
  7. Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei...
  8. PDF mit Excel-Tabelle abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mit Excel-Tabelle abgleichen: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um ein oder mehrere PDF's mit einer Excel-Tabelle abzugleichen. Meine erste Idee war, einen Katalogsindex in Adobe Pro zu erstellen und diesen mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden