Office: Tabelle ist Plötzlich 40 MB?

Helfe beim Thema Tabelle ist Plötzlich 40 MB? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem :-) Ich habe eine Tabelle die mittlerweile 200 Seiten hat und wird auch noch erweitert, ich kopiere immer die vorige Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank Jürgens, 3. Februar 2006.

1. Tabelle ist Plötzlich 40 MB?

Hallo, ich habe ein Problem :-)
    Ich habe eine Tabelle die mittlerweile 200 Seiten hat und wird auch noch erweitert, ich kopiere immer die vorige Seite und füge ein neues Blatt hinzu nur die Werte im Blatt werden geändert, jetzt sind es 200 Blätter aber die Mappe ist 40 MB und das ist heftig?
    was kann es sein???
    Danke

Frank Jürgens, 3. Februar 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Naja 200 Tabellenblätter brauchen nunmal Speicherplatz. Wenn Du noch dementsprechend viele Daten drin stehen hast wundert mich das nicht.

Michael, 3. Februar 2006
  3. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Bei 200 Tabellenblättern sollte man den Sprung zu einer Datenbank machen! ZB Access!

Thema:

Tabelle ist Plötzlich 40 MB?

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle ist Plötzlich 40 MB? - Similar Threads - Tabelle

2. bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y...
  3. ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht: Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein Problem: Ich habe einen Bericht auf Basis...
  4. Auswertung aus Tabelle- Pivot?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung aus Tabelle- Pivot?: Guten Abend, quäle mich nun seit Tagen eine Lösung zu finden, aber ich komme nicht weiter und wende mich daher an euch mit der bitte um Ideen oder Vorschläge, folgende Problematik. Ich habe eine...
  5. Eintragung in mehrere Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eintragung in mehrere Tabellen: Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon ein Makro erstellt für eine Eingabemaske die per Knopfdruck erscheint. Diese hab ich in verschiedenen Tabellenblättern integriert für...
  6. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  7. Probleme Tabellen drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  8. Tabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben: Hallo, habe folgendes Problem. In einer Tabelle mit Name der Niederlassung, Kennzeichen des Fahrzeugs und der dazugehörenden Kostenstelle soll nach Änderung der Kostenstelle sich in der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden