Office: Tabelle mit 2. Arbeitsblätter
Helfe beim Thema Tabelle mit 2. Arbeitsblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: Habe auf dem 1. Arbeitsblatt eine Tabelle folgenden Spalten: Anfragenr. kunde Projekt Bezeichnung Datum Auftrag Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tyler Durden, 17. Mai 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Tabelle mit 2. Arbeitsblätter
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle mit 2. Arbeitsblätter - Similar Threads - Tabelle Arbeitsblätter
-
Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein... -
1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,... -
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeStartblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte... -
Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen
in Microsoft Excel HilfePivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen: Hallo, ich kann lt. excel keine tabellen zusammenführen für ein pivot. es gibt 3 arbeitsblätter mit jeweils einer tabelle (bereits formatiert und benannt) nun möchte ich eben die 3 Tabellen in... -
Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle...