Office: Tabelle mit der Anzeige von #WERT!

Helfe beim Thema Tabelle mit der Anzeige von #WERT! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe da eine Frage zu einer Tabelle (siehe Frage.xls). Ich bringe ddie Anzeige #WERT! nicht weg. Ziel ist es ein leeres Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Magier, 29. Dezember 2006.

1. Magier Neuer User

Tabelle mit der Anzeige von #WERT!

Hallo zusammen

Habe da eine Frage zu einer Tabelle (siehe Frage.xls).
    Ich bringe ddie Anzeige #WERT! nicht weg.
    Ziel ist es ein leeres Formular zu erstellen. Bis jetzt hat das auch geklappt.
    Doch nun ist die Spalte "%" noch dazugekommen. Habe im Forum nichts gefunden :-(

Viiieellen Dank für die Hilfe

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Keine Panik...
    Ist nur eine falsche Klammer:

=WENN(A3=0;"";A3*G3/100*(100-H3))

Müsste in I2 und I4 natürlich auch geändert werden.

3. Magier Neuer User
    Danke

Vielen Dank für die super, schnelle Hilfe.

Einen wunderschönen Jahreswechsel wünsche ich allen in diesem Forum.

Magische Grüsse aus der Schweiz

Thema:

Tabelle mit der Anzeige von #WERT!

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle mit der Anzeige von #WERT! - Similar Threads - Tabelle Anzeige #WERT

2. Nullen in Diagramm nicht anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt...
  3. Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke
  4. Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich habe einen Datensatz von einer Zeltlageranmeldung mit vielen verschiedenen Einträgen. Für Übersichtsdokumente möchte ich jedem Verband seine Teilnehmer anzeigen, also nur einen...
  5. Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als...
  6. Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der...
  7. nur jeden 10. Wert einer Tabelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    nur jeden 10. Wert einer Tabelle anzeigen: Hallo allerseits, ich möchte in einer Tabelle (Spalten Datum, Uhrzeit, Messwert) nur jeden 10. Messwert auslesen. Wie schaff ich das ? Besten Dank und Grüsse chbeyeler 154302
  8. Werte der Tabelle statt ID anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Werte der Tabelle statt ID anzeigen: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Tabelle, in welcher ich Daten bezüglich Personen speichere (Name, Vorname, Wohnort, KompletterName etc) Diese trägt den Namen tblMitarbeiter In einer weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden