Office: Tabelle mit der Anzeige von #WERT!
Helfe beim Thema Tabelle mit der Anzeige von #WERT! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe da eine Frage zu einer Tabelle (siehe Frage.xls). Ich bringe ddie Anzeige #WERT! nicht weg. Ziel ist es ein leeres Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Magier, 29. Dezember 2006.
Thema:
Tabelle mit der Anzeige von #WERT!
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle mit der Anzeige von #WERT! - Similar Threads - Tabelle Anzeige #WERT
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke -
Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich habe einen Datensatz von einer Zeltlageranmeldung mit vielen verschiedenen Einträgen. Für Übersichtsdokumente möchte ich jedem Verband seine Teilnehmer anzeigen, also nur einen... -
Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
nur jeden 10. Wert einer Tabelle anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur jeden 10. Wert einer Tabelle anzeigen: Hallo allerseits, ich möchte in einer Tabelle (Spalten Datum, Uhrzeit, Messwert) nur jeden 10. Messwert auslesen. Wie schaff ich das ? Besten Dank und Grüsse chbeyeler 154302 -
Werte der Tabelle statt ID anzeigen
in Microsoft Access HilfeWerte der Tabelle statt ID anzeigen: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Tabelle, in welcher ich Daten bezüglich Personen speichere (Name, Vorname, Wohnort, KompletterName etc) Diese trägt den Namen tblMitarbeiter In einer weiteren...