Office: Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen

Helfe beim Thema Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe es mehrmals probiert, aber bekomme es nicht hin so wie ich es möchte. Also ich habe zwei Excel Datein. Eine wie im Anhang, die nie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lando, 8. Mai 2007.

1. lando User

Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen

Hallo,
    habe es mehrmals probiert, aber bekomme es nicht hin so wie ich es möchte.
    Also ich habe zwei Excel Datein. Eine wie im Anhang, die nie verändert werden soll. Diese Tabelle möchte ich gerne in eine andere Tabelle(andere Excel-Datei) einfügen und auch die Makros für diese Mappe ausführen können ohne das es auf die im Anhang Excel Tabelle zugreifen will.
    Mit den Farben zählen klappt, aber mit den Namen umbennen, kommt Fehlermeldung, das er das Modul nicht finden kann. Kann man das auch ohne Model programmieren, also sowie das bei den Farben zählen ist?
    Muss die im Anhang die Tabelle immer in andere Tabellen einfügen und die Makros ausführen lassen oder gibt es eine bessere Idee wie ich das machen könnte?

Schatzi oder wer anderes? Hast du/ihr vielleicht wieder eine Idee? Oder nen besseren Vorschlag?

lando, 8. Mai 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, dann schrieb ich im anderen Beitrag
    Also: Kopiere den Code aus dem Modul und füge ihn hinter "Diese Arbeitsmappe" ein. Dann lösche das Modul.

schatzi, 8. Mai 2007
  3. lando User
    vielen lieben Dank nochmal und ja das hattest du geschrieben.
    Hatte ich doch glatt vergessen. Habe das Modul dann aber in Tabelle1, weil wenn ich es in diese Arbeitsmappe kopiert habe, kam eine Fehlermeldung beim ausführen der Makros. Aber so klappt es jetzt wie ich es wollte:-)
    Lieben dank!

lando, 9. Mai 2007
Thema:

Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen - Similar Threads - Tabelle Makros Excel

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  5. Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen: Ich habe folgendes Makro gefunden und für mich modifiziert, so dass es funktioniert. Es gibt mir in den Zellen F das aktuelle Datum an wenn ich in der entsprechenden Zelle E was eintippe....
  6. Makros,Tabellen,Verknüpfungen....

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros,Tabellen,Verknüpfungen....: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, in der angehängten Datei befindet sich das Programm und meine Problemstellung. ich danke für jede hilfe. mfg steffi [ATTACH]
  7. Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert: Hallo zusammen Ich habe den Auftrag erhalten eine Projektliste nach spezifischen Vorgaben zu gestalten. Nun komme ich mit einem Wunsch leider nicht mehr weiter, da ich der Makrosprache nicht...
  8. Tabelle mit Makros auf anderen Rechnern nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Makros auf anderen Rechnern nutzen: Nachdem ich nun seit etlichen Tagen die Office-Hilfe quäle und mich damit auch versuche ich es nun mal bei anderen Spezialisten. Ich arbeite mit Excel2007 und habe ein Tabelle mit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden