Office: (Office 2016) Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Helfe beim Thema Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter331, 17. August 2023.

1. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Hallo zusammen,
    Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte, ob dann mehrere Benutzer gleichzeitig darin arbeiten können. Es geht, aber ich bin ein wenig verwirrt, denn wenn man die Tabelle öffnet automatisch ein Fenster mit Office 365 erscheint und die Tabelle darin wohl auch geöffnet wird. Ich habe aber kein 365 gekauft. Habe was von einem Support für Office 2016 / 2019 gelesen welcher aber wohl diese Jahre im Oktober auslaufen soll. Heißt das dann das ich mit 365 zulegen muss ?
    Habe leider nichts gefunden es mir weiterhilft und hoffe ich könnt ein wenig Licht ins dunkle bringen. Danke euch

Peter331, 17. August 2023
Thema:

Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten - Similar Threads - Tabelle mehreren Benutzern

2. formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein

in Microsoft Excel Hilfe
    formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...
  3. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  4. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  5. Ausfüllen mehrerer Tabellen in einer Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausfüllen mehrerer Tabellen in einer Datei: Hallo zusammen, ich habe eine Excelliste mit vielen Spalten als Tabelle formatiert. Diese habe ich mit Formeln gefüllt und habe diese Tabellen kopiert und daraus sind insgesamt nun drei...
  6. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  7. VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle...
  8. Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden