Office: (Office 2010) Tabelle mit VBA verknüpfen
Helfe beim Thema Tabelle mit VBA verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Tabelle aus einem Backend in ein Frontend mit VBA-Code inclusiver Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von danny007, 31. Mai 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Tabelle mit VBA verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle mit VBA verknüpfen - Similar Threads - Tabelle VBA verknüpfen
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
Tabellen neu verknüpfen mit VBA
in Microsoft Access HilfeTabellen neu verknüpfen mit VBA: Hallo zusammen, ich habe eine Access Anwendung (Access Office 365) mit Tabellenverknüpfungen von der Auftrag.accdb in die AuftragData.accdb. Wenn ich diese Anwendung auf einen anderen Rechner in... -
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens.... -
SQL-Tabelle mittels VBA Verknüpfen
in Microsoft Access HilfeSQL-Tabelle mittels VBA Verknüpfen: Hallo Access-Experten: Die Link Table Funktion (s.u.) klappt prächtig mit MDB Datenbanken (danke an www.access-im-unternehmen.de) - gibt allerdings fehler bei SQL Datenbanken über ODBC raus Wenn... -
SQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeSQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt, allerdings noch nichts 100% passendes gefunden. Ich will via VBA eine Tabelle verknüpfen, abhängig von dem was der User in einem Dropdownmenü auswählt, soll...