Office: Tabelle mit wenn/dann Funktion
Helfe beim Thema Tabelle mit wenn/dann Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Leute, Ich muss für meinen Chef eine Tabelle mit wenn/dann Funktione erstellen, bekomme das aber ohne Hilfe ( da Anfänger) nicht hin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ponte, 1. September 2007.
Thema:
Tabelle mit wenn/dann Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle mit wenn/dann Funktion - Similar Threads - Tabelle Funktion
-
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Zeile-Funktion in formatierter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZeile-Funktion in formatierter Tabelle: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine formatierte Tabelle (weiß nicht genau, ob es so auch heißt, aber bei "Start", "Formatvorlagen" - "Als Tabelle formatieren" mit mehreren Spalten und... -
Vereinfachung dieser Funktion?
in Microsoft Excel HilfeVereinfachung dieser Funktion?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Tabellen, wobei in Tabelle X über zwei Spalten und ca.100 Zeilen Artikelnamen + Nummern stehen. In der anderen Tabelle Y stehen in Spalte C die Artikelnamen, dann... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
Kundenumsatzlisten aus 3 Excel Tabellen
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatzlisten aus 3 Excel Tabellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Für drei Jahre habe ich jeweils eine Excel Datei erhalten. Der Aufbau der Tabellen sieht folgendermaßen aus: SpalteA SpalteB... -
Automatische Zimmerbelegung
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Zimmerbelegung: Hallo alle zusammen, erneut trete ich mit einem Problem an euch. Beispieldatei habe ich dieses Mal an den Beitrag gehängt. (edit: ZIP Datei, da Excel Datei über max. Größe) [ATTACH]... -
Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeVerweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan daran eine Belegungsliste für ein Jugendgästehaus zuerstellen. Dazu habe ich von jedem den Namen, Vornamen und den Raum aufgeschrieben. Da ich dort...