Office: (Office 365) Tabelle Mittelwert
Helfe beim Thema Tabelle Mittelwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Tabelle sind in Zeile 4 bis 9 Maschinen eingetragen. In der Zellen C4:Z9 stehen % Werte. In Zeile 10 in den Zellen C10:Z10 wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 10. März 2021.
Thema:
Tabelle Mittelwert
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle Mittelwert - Similar Threads - Tabelle Mittelwert
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Mittelwert in Tabelle ohne Null
in Microsoft Excel HilfeMittelwert in Tabelle ohne Null: Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle als Ergebnis den Mittelwert (ohne Null) angezeigt bekommen. =TEILERGEBNIS(101;[Mittelwert]) ergibt 2. Sollte aber 2.8 geben. Es Grüsst Fösi 317116 -
Hilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz: Hallo an Alle, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich muss für eine Hausarbeit einen Großendatensatz auswerten, dabei handelt es sich unteranderem um Temperaturwert. Ich soll nun die... -
Tabelle nach Mittelwert sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Mittelwert sortieren: Hallo Zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Werten (mit drei Dezimalstellen hinterm Komma). Diese Werte ergeben einen Mittelwert. Nun...