Office: Tabelle nach mehreren Kriterien durchsuchen
Helfe beim Thema Tabelle nach mehreren Kriterien durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verzeifle gerade an folgendem Problem: Ich habe eine Tabelle, in der ein Produkt in Spalte I mit Namen bezeichnet wird, in den Spalten K bis Q... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Valentin, 20. September 2006.
Thema:
Tabelle nach mehreren Kriterien durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle nach mehreren Kriterien durchsuchen - Similar Threads - Tabelle mehreren Kriterien
-
Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Werte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen: Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, liebe Community, Excel 365; eigentliches Ziel: mehrere Drop-Listen erstellen, deren Auswahl abhängig von der vorherigen ist. Ich habe etliche Versuche... -
Kombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine große Tabelle von Daten und möchte dafür ein Deckblatt machen. Beispielhaft habe ich eine Datei dafür erstellt. Ich habe... -
Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen: Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Datensatz folgender Struktur: Typ1 200 10 Typ2 300 Typ3 500 Typ4 200 30 Typ5 350 Typ6 700 ... Ich rechne nun per...