Office: Tabelle Nachrücken

Helfe beim Thema Tabelle Nachrücken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine liste im Excel erstellt (im Anhang)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Martin1506, 8. Februar 2015.

  1. Martin1506 Neuer User

    Tabelle Nachrücken


    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe eine liste im Excel erstellt (im Anhang) und möchte wissen ob es möglich ist wenn ich zB. 2 lösche (nur den Inhalt) das mir der Rest 3,4... nach ober rückt. ohne die Zeilen zu löschen?

    Vielen Dank,

    Den Anhang Liste.xlsx betrachten

    schöne Grüße,
    Martin
     
    Martin1506, 8. Februar 2015
    #1
  2. sronny Erfahrener User
    Hallo Martin,

    ich hab dir mal was gebastelt, was soweit auch funktioniert. Dazu habe ich dir nen Button eingebaut, der immer die leeren Felder nachrrückt. Falls du mehrere Felder aufeinmal löschst, musst du den notfalls zweimal auslösen...

    Im Anhang deine (veränderte) Datei...
     
  3. Martin1506 Neuer User
    vielen vielen Dank.
    genau so etwas habe ich gebraucht =)
     
    Martin1506, 9. Februar 2015
    #3
Thema:

Tabelle Nachrücken

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle Nachrücken - Similar Threads - Tabelle Nachrücken

  2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Intelligente Tabelle Filter fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  7. Datenübernahme in andere Tabelle ohne Leerzeilen, Anfänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenübernahme in andere Tabelle ohne Leerzeilen, Anfänger: Hallo, Auch wenn dieses Thema schon mehrere Male gepostet wurde, hab ich dennoch ein Probelm damit. Ich möchte Werte aus einer Tabelle in eine andere auflisten. Die ausgangs Tabelle enthält...
  8. Intelligente Tabelle mit Suchfeld durchsuchen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit Suchfeld durchsuchen?: Hallo, ich habe kürzlich das Video "Eigene Suchleiste für Excel Tabellen" von Jakob Neubauer gesehen und fand das äußerst interessant. Wir haben eine Arbeitsmappe da haben wir einmal eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden