Office: Tabelle nur Werte speichern

Helfe beim Thema Tabelle nur Werte speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte beim Speichern einer Exceltabelle nur die Werte (keine Formeln) speichern. Wie kann ich das tun? Bei dem Versuch den Tabellenbereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MEHR, 16. Juli 2002.

  1. Tabelle nur Werte speichern


    Hallo,

    ich möchte beim Speichern einer Exceltabelle nur die Werte (keine Formeln) speichern.
    Wie kann ich das tun? Bei dem Versuch den Tabellenbereich zu markieren, dann über Kopieren und beim Einfügen (nur Werte) erhalte ich die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher".

    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Moin, MEHR,

    dann brauche ich ja auch nicht den Tipp zu geben, das gesamte Arbeitsblatt zu markieren, zu kopieren und in ein neues Blatt als Werte einzufügen - dies läuft auf meinem Rechner ohne Probleme.

    Ansonsten ein Vorgehen wie
    Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...
     
Thema:

Tabelle nur Werte speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle nur Werte speichern - Similar Threads - Tabelle Werte speichern

  2. Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein...
  3. Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...
  4. Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden....
  5. Werte in TextBoxen aufgrund von Änderungen in einem UF wieder in Tabelle speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in TextBoxen aufgrund von Änderungen in einem UF wieder in Tabelle speichern: Hallo Miteinander, da ich noch ein VBA Neuling bin, mich das aber wahnsinnig interessiert, will ich mir so viel wie möglich selber beibringen, aber in gewissen Situationen bringt es einfach nichts...
  6. Berechneter Wert im Formular in Tabelle speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechneter Wert im Formular in Tabelle speichern: Hi, habe folgendes Problem: Habe in nem Formular ein Textfeld, das seinen Inhalt durch ne Funktion bekommt. [Bsp.: Steuerelementeinhalt: =Funktion()] Den von der Funktion berechneten Wert...
  7. Werte aus Tabelle in andere Tabelle übertragen und dort speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Tabelle in andere Tabelle übertragen und dort speichern: Liebe Gemeinde, ich brauche euren Rat. Ich bin dabei eine Excel File zu bauen, wo ich eingegebene Daten speichern will. Ich hab für die Vereinfachung einfach mal schnell das gleiche Prinzip zum...
  8. Werte in neue Excel Tabelle übergeben und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in neue Excel Tabelle übergeben und speichern: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Excel Tabelle1, wo in Zelle A1 der Wert: Blume drinnen steht. Nun möchte ich diesen Wert in eine neue Excel Tabelle2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden