Office: Tabelle übersetzen

Helfe beim Thema Tabelle übersetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In der Excel Tabelle habe ich 2 Spalten die knapp 52.000 Zeilen haben. Ich muss die eine Spalte, die auf Deutsch ist in eine andere Sprache übersetzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Büroheld123, 3. August 2023.

1. Tabelle übersetzen

In der Excel Tabelle habe ich 2 Spalten die knapp 52.000 Zeilen haben.
    Ich muss die eine Spalte, die auf Deutsch ist in eine andere Sprache übersetzen, jedoch stimmt die Übersetzung von Excel und DeepL nicht mit der richtigen Übersetzung überein, da Sie die falschen Fachwörter benutzen. Ich bin aktuell an Zeile 2595 angekommen und das hat mich 3 Stunden gekostet. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht einen anderen Weg gibt.
    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Büroheld123, 3. August 2023
  2. wäre es evtl. möglich die Wörter zum Wörterbuch hinzuzufügen, sodass sie wenn ich Sie vom System übersetzen lassen möchte, mit diesen Wörtern übersetzt?

Büroheld123, 3. August 2023
Thema:

Tabelle übersetzen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle übersetzen - Similar Threads - Tabelle übersetzen

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. Inventur-Tabelle Entwurfsplanung

in Microsoft Excel Hilfe
    Inventur-Tabelle Entwurfsplanung: Hallo, in dem Betrieb wo ich arbeite hat man eine Inventurtabelle erstellt, die ich in den letzten Jahren versucht habe ein wenig zu strukturieren. Fürs nächste Jahr möchte ich diese jetzt noch...
  4. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  5. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  6. Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte: Hallo zusammen Aus unserem Warenwirtschaftssystem erhalte ich Daten als CSV. Nun möchte ich aus diesen Daten wöchentlich einen Bestellvorschlag erzeugen. Für die Berechnung der Bestellmenge...
  7. Fehlermeldung beim Filtern in einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung beim Filtern in einer Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe eine Materialliste mit allen Daten die man benötigt zum Artikel. Da ich die Liste als Tabelle Formatiert habe, kann ich auch ganz einfach...
  8. Spalten über mehrere Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden