Office: Tabelle übersetzen

Helfe beim Thema Tabelle übersetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In der Excel Tabelle habe ich 2 Spalten die knapp 52.000 Zeilen haben. Ich muss die eine Spalte, die auf Deutsch ist in eine andere Sprache übersetzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Büroheld123, 3. August 2023.

1. Tabelle übersetzen

In der Excel Tabelle habe ich 2 Spalten die knapp 52.000 Zeilen haben.
    Ich muss die eine Spalte, die auf Deutsch ist in eine andere Sprache übersetzen, jedoch stimmt die Übersetzung von Excel und DeepL nicht mit der richtigen Übersetzung überein, da Sie die falschen Fachwörter benutzen. Ich bin aktuell an Zeile 2595 angekommen und das hat mich 3 Stunden gekostet. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht einen anderen Weg gibt.
    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Büroheld123, 3. August 2023
  2. wäre es evtl. möglich die Wörter zum Wörterbuch hinzuzufügen, sodass sie wenn ich Sie vom System übersetzen lassen möchte, mit diesen Wörtern übersetzt?

Büroheld123, 3. August 2023
Thema:

Tabelle übersetzen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle übersetzen - Similar Threads - Tabelle übersetzen

2. Zellen sperren innerhalb einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren innerhalb einer Tabelle: Ich habe eine 3-spaltige Tabelle wo nur in einer Zelle je Zeile etwas eingetragen werden kann. siehe Datei Danke für die schnelle Hilfe mfkathie
  3. 3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen

in Microsoft Access Hilfe
    3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Tabellen in Access importiert und möchte diese ohne Abfrage in eine neue Accesstabelle zusammenfügen. Es müssen auch mehr Tabellen zusammengefügt...
  4. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  5. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  6. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  7. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  8. Spalten über mehrere Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden