Office: Tabelle übersichtlicher gestalten

Helfe beim Thema Tabelle übersichtlicher gestalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, wie kann ich in einem vorhandenen Dokument jede zweite Zeile/Spalte mit einer Farbe unterlegen. Ich konnte leider keine Lösung bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gllghklgk, 7. September 2010.

1. Tabelle übersichtlicher gestalten

Hallo Forum,

wie kann ich in einem vorhandenen Dokument jede zweite Zeile/Spalte mit einer Farbe unterlegen. Ich konnte leider keine Lösung bisher finden. Gibt es da Formatvorlagen?

Danke im Voraus!
    Christian

gllghklgk, 7. September 2010
  2. schatzi Super-Moderator
  3. Hat super geklappt. Danke!

4. Tabelle übersichtlicher gestalten

Hm. Ich überlege, wie ich diese Regel nun auf mehrere Arbeitsblätter ausweiten kann. Geht das überhaupt oder muss ich das für jedes Blatt einzeln machen?

5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das muss für jedes Blatt einzeln gemacht werden.

6. silex1
    silex1 Super-Moderator
Thema:

Tabelle übersichtlicher gestalten

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle übersichtlicher gestalten - Similar Threads - Tabelle übersichtlicher gestalten

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Übersichtlichere Auswertung

in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft....
  7. Übersicht zu Excel-Tabellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Übersicht zu Excel-Tabellen: Übersicht zu Excel-Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel...
  8. Aus 2 Tabellen eine Übersicht machen

in Microsoft Access Hilfe
    Aus 2 Tabellen eine Übersicht machen: Hallo Liebe Gemeinde, hätte mal eine Frage und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mal schauen ob ich es Richtig erkläre. Also ich habe 2 Tabellen die miteinander Verbunden sind und Zwar eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden