Office: Tabellen abgleichen
Helfe beim Thema Tabellen abgleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe...Ich mache grad ein Praktikum und muss da eine Excel Tabelle mit ca. 10000 Zeilen auf dem neuesten Stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tatjana89, 21. Februar 2007.
Thema:
Tabellen abgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen abgleichen - Similar Threads - Tabellen abgleichen
-
Namen abgleichen in zwei Tabellen
in Microsoft Excel HilfeNamen abgleichen in zwei Tabellen: Hallo zusammen, ich sitze gerade über meiner Exceltabelle und versuche vergeblich eine Lösung für folgendes Problem zu finden: Ich habe zwei Tabellenblätter: Blatt 1 besteht aus einer Tabelle... -
Tabelle mit Recordset abgleichen
in Microsoft Access HilfeTabelle mit Recordset abgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe Daten aus einer Tabelle mit einem Recordset abzugleichen. Wenn jetzt in der Tabelle Datensätzen enthalten sind die nicht im Recordset vorhanden sind,... -
Tabellen abgleichen
in Microsoft Access HilfeTabellen abgleichen: Hallo, habe folgende Situation: Es gibt zwei Tabellen die miteinander abgeglichen werden sollen. TabelleA: Feld FzgA1 (Textfeld, Inhalt z.B. A15, N20), Feld FzgA2, Feld FzgA15. TabelleB:... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen... -
Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum
in Microsoft Excel HilfeListe erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle... -
Tabelle abgleichen
in Microsoft Excel HilfeTabelle abgleichen: Hallo zusammen, Habe keine Ahnung wie ich das richtig formuliere , hoffe ist verständlich Ein Barcode wird eingescannt und abgeglichen ob vorhanden (Wenn ja aufnehmen, wenn nein muss eine... -
PDF mit Excel-Tabelle abgleichen
in Microsoft Excel HilfePDF mit Excel-Tabelle abgleichen: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um ein oder mehrere PDF's mit einer Excel-Tabelle abzugleichen. Meine erste Idee war, einen Katalogsindex in Adobe Pro zu erstellen und diesen mit einem...