Office: Tabellen auswerten
Helfe beim Thema Tabellen auswerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zur Auswertung großer Excel-Tabellen. Ich hab eine Tabelle mit Mitgliedern eines Vereins, aus dieser Tabelle möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Luke.lk, 15. September 2007.
Thema:
Tabellen auswerten
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen auswerten - Similar Threads - Tabellen auswerten
-
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Übersichtlichere Auswertung
in Microsoft Excel HilfeÜbersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft.... -
Auswertung aus Tabelle- Pivot?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus Tabelle- Pivot?: Guten Abend, quäle mich nun seit Tagen eine Lösung zu finden, aber ich komme nicht weiter und wende mich daher an euch mit der bitte um Ideen oder Vorschläge, folgende Problematik. Ich habe eine... -
Zelle auswerten durch Werte in andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZelle auswerten durch Werte in andere Tabelle: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und (Nach ca. 6h) am verzweifeln!!! Ich habe eine excel Datei mit zwei Reitern. Reiter 1: Haupttabelle Reiter 2: Hilfstabelle In der haupttabelle habe ich eine... -
Dropdown erweitern
in Microsoft Excel HilfeDropdown erweitern: Hallo zusammen, als Link befindet sich eine Excel-Tabelle die zur Auswertung verwendet wird. In der Mappe "Auswertung" bietet das Dropdown-Fenster leider nur die Jahre "2013, 2014, 2015" zu... -
Wert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle: Hallo Die Überschrift ist vielleicht ungeschickt.. Aber: Ich habe eine Tabelle mit Artikeln und in einer Spalte daneben ein Verfalldatum Nun habe ich in der Spalte mit Verfalldatum eine... -
Tabelle auswerten mit Formel. :)
in Microsoft Excel HilfeTabelle auswerten mit Formel. :): Hallo, schaut euch doch bitte den Anhang an :) Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen :) [ATTACH] Danke schon mal :)