Office: (Office 2010) Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte
Helfe beim Thema Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Twiti, 28. April 2016.
Thema:
Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte - Similar Threads - Tabellen Mappe kopieren
-
Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle... -
SUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen: Hallo, wie kann ich bei SUMMEWENN mit dyn. Tabellen den Spaltenbereich eingrenzen? ich habe mit Power Query eine Tabelle zusammengefasst [ATTACH] und mit EINDEUTIG die unterschiedlichen Treffer... -
Intelligente Tabellen – eigene Formatvorlagen mit Rahmen und Farben erweitern?
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabellen – eigene Formatvorlagen mit Rahmen und Farben erweitern?: Hallo zusammen, bei intelligenten Tabellen in Excel kann man ja mit Farben und Rahmen einiges anpassen. Wichtig ist mir dabei: Die Überschriftenzeile soll vollflächig eingefärbt sein, Die... -
Summewenns über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen... -
Zeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen
in Microsoft Excel HilfeZeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen: Hallo Zusammen, ich brauche ein Makro in einer Arbeitsmappe A, mit dem ich die befüllten Zeilen in Tabellenblatt 1 in Arbeitsmappe B zählen kann. Dabei möchte ich zusätzlich festelegen können, ab... -
Werte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen: Hallo, ich wurde gerade mit einer Excel Tabelle mit den Daten aller registrierten Unternehmen auf unserer Onlineplattform betraut und soll nun die Anzahl der registrierten Unternehmen aus einem... -
Tabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa
in Microsoft Excel HilfeTabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa: Hallo Forum !!! ich habe folgendes Problem. Meine Tabelle sieht wie wie folgt aus : a / 1.1.08 / 4 b / 1.1.08 / 6 c / 3.1.08 / 8 d /...
Schlagworte: