Office: (Office 2010) Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte
Helfe beim Thema Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Twiti, 28. April 2016.
Thema:
Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte - Similar Threads - Tabellen Mappe kopieren
-
Summewenns über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen... -
Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr... -
Tabellen werden nicht eingetragen
in Microsoft Access HilfeTabellen werden nicht eingetragen: hallo, ich habe folgende Datenbank und möchte via VBA die Tabellennamen in die tblTabellen eintragen, irgendwie funktioniert das aber nicht, kann mir jemensch sagen warum? Wo habe ich den Fehler... -
Pivot Tabelle: Quelle per VBA verändern
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Quelle per VBA verändern: Hi all, gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Quelle einer Pivot Tabelle mit einem Klick aktualisieren kann? 1) Beispiel Quelle: [Datum_Dateiname.xlsx]Tabelle1!$A:$AA 2) Beispiel wie es je nach... -
Zeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen
in Microsoft Excel HilfeZeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen: Hallo Zusammen, ich brauche ein Makro in einer Arbeitsmappe A, mit dem ich die befüllten Zeilen in Tabellenblatt 1 in Arbeitsmappe B zählen kann. Dabei möchte ich zusätzlich festelegen können, ab... -
Werte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen: Hallo, ich wurde gerade mit einer Excel Tabelle mit den Daten aller registrierten Unternehmen auf unserer Onlineplattform betraut und soll nun die Anzahl der registrierten Unternehmen aus einem... -
Tabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa
in Microsoft Excel HilfeTabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa: Hallo Forum !!! ich habe folgendes Problem. Meine Tabelle sieht wie wie folgt aus : a / 1.1.08 / 4 b / 1.1.08 / 6 c / 3.1.08 / 8 d /...
Schlagworte: