Office: (Office 2010) Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte

Helfe beim Thema Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Twiti, 28. April 2016.

1. Twiti User

Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte

Hallo zusammen,
    Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden.

über mein Codezeile:

ActiveSheet.UsedRange.Cells = ActiveSheet.UsedRange.Cells.Value

Bekomme ich nur die Werte in der 1. kopierte Tabelle, in alle weitere Tabellen werden weiterhin die Formeln/Verknüpfungen übernommen.

Danke
    Twiti

Thema:

Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte - Similar Threads - Tabellen Mappe kopieren

2. Summewenns über mehrere Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen...
  3. Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr...
  4. Tabellen werden nicht eingetragen

in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen werden nicht eingetragen: hallo, ich habe folgende Datenbank und möchte via VBA die Tabellennamen in die tblTabellen eintragen, irgendwie funktioniert das aber nicht, kann mir jemensch sagen warum? Wo habe ich den Fehler...
  5. Pivot Tabelle: Quelle per VBA verändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Quelle per VBA verändern: Hi all, gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Quelle einer Pivot Tabelle mit einem Klick aktualisieren kann? 1) Beispiel Quelle: [Datum_Dateiname.xlsx]Tabelle1!$A:$AA 2) Beispiel wie es je nach...
  6. Zeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in einer Tabelle einer anderen Mappe zählen: Hallo Zusammen, ich brauche ein Makro in einer Arbeitsmappe A, mit dem ich die befüllten Zeilen in Tabellenblatt 1 in Arbeitsmappe B zählen kann. Dabei möchte ich zusätzlich festelegen können, ab...
  7. Werte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen: Hallo, ich wurde gerade mit einer Excel Tabelle mit den Daten aller registrierten Unternehmen auf unserer Onlineplattform betraut und soll nun die Anzahl der registrierten Unternehmen aus einem...
  8. Tabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabell nach spalten und Werten in neue Mappe ablegen -automa: Hallo Forum !!! ich habe folgendes Problem. Meine Tabelle sieht wie wie folgt aus : a / 1.1.08 / 4 b / 1.1.08 / 6 c / 3.1.08 / 8 d /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden