Office: Tabellen mit Bedingung verknüpfen und sortieren
Helfe beim Thema Tabellen mit Bedingung verknüpfen und sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, folgende Ausgangslage: In einer Tabelle (GESAMT) sind viele Namen mit den jeweiligen Adressen eingetragen worden. In weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mahoeb, 11. Juli 2008.
Thema:
Tabellen mit Bedingung verknüpfen und sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen mit Bedingung verknüpfen und sortieren - Similar Threads - Tabellen Bedingung verknüpfen
-
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y... -
Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeGekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...