Office: Tabellen sperren

Helfe beim Thema Tabellen sperren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; möchte gerne ein tabellenblatt schützen, so dass die einträge nicht (ohne passwort) geändert werden können. allerdings hat die sache einen haken: die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roller, 12. September 2007.

1. roller Erfahrener User

Tabellen sperren

möchte gerne ein tabellenblatt schützen, so dass die einträge nicht (ohne passwort) geändert werden können. allerdings hat die sache einen haken: die autofilterfunktion oder/und makros sollen weiterhin funktionieren. hat jemand eine idee??

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Welche Excel-Version benutzt du denn?
    Soweit ich weiß, geht das erst ab Excel XP.
    Dort erscheint beim Blattschutz ein Dialog, in dem man einstellen kann, was geschützt werden soll.

3. roller Erfahrener User
    Ich habe Excel 2000

hier funktioniert das nicht.

Thema:

Tabellen sperren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen sperren - Similar Threads - Tabellen sperren

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. Zellen sperren innerhalb einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren innerhalb einer Tabelle: Ich habe eine 3-spaltige Tabelle wo nur in einer Zelle je Zeile etwas eingetragen werden kann. siehe Datei Danke für die schnelle Hilfe mfkathie
  5. In Excel Tabelle Spalten sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel Tabelle Spalten sperren: Guten Abend, ich möchte in einer Tabelle die Spalten E und F mittels VBA Code manipulieren. Wenn in Spalte E der Wert zwischen 10 und 20 ist, darf "Max" die beiden Spalten mit Werten befüllen. Hab...
  6. Sperren von Tabellen in einer Access-App

in Microsoft Access Tutorials
    Sperren von Tabellen in einer Access-App: Sperren von Tabellen in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Sperre auf eingeb. Tabelle verhindert paralleles Arbeiten

Sperre auf eingeb. Tabelle verhindert paralleles Arbeiten: Hallo, allerseits! Ich hab hier in letzter Zeit häufiger das Problem, daß ich a) mit eingebundenen Tabellen (Excel) arbeiten muß und b) die entsprechenden Access-Masken in einer...
  8. Datenbankmodul konnte Tabelle nicht sperren

Datenbankmodul konnte Tabelle nicht sperren: Hallo, ich bin ein Access-Newbie und habe ein Problem. Ich möchte unter Access 2000 ein Formular aktualisieren, dass auf eine Tabelle zugreift (dazwischen noch eine Abfrage mit Berechnungen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden