Office: Tabellen umformatieren
Helfe beim Thema Tabellen umformatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, die folgendermaßen aufgebaut ist: Abschnitt Art 1 Anzahl 1 Art 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cindy, 18. März 2022.
Thema:
Tabellen umformatieren
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen umformatieren - Similar Threads - Tabellen umformatieren
-
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Hilfe
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Liebe Alle, ich bin ganz neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe zu einem Excel Projekt. Ich möchte (siehe Bild 1) das die Felder die dort ausgefüllt werden automatisch in Bild 2 übertragen in... -
Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann
in Microsoft Word HilfeTabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen... -
Zwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung
in Microsoft Excel HilfeZwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung: Hallo, vorab, ich kenne nur die einfachsten Funktionen und meine Formelkenntnis beschränkt sich auf einfache Rechnungen. Ich habe eine Tabelle mit Bestellungen, welche nach dem Namen der... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Telefon-Nummern in Excel-Tabelle umformatieren
in Microsoft Excel HilfeTelefon-Nummern in Excel-Tabelle umformatieren: Hallo liebe Community, ich stehe derzeit vor der Aufgabe, Telefonnummern in einer Excel-Tabelle in das Format +49 (5346) 1234567 umzuformatieren. Die Herausforderung dabei ist, dass die Daten...