Office: Tabellen und Funktionen
Helfe beim Thema Tabellen und Funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nun weiß ich bisschen mehr und hoffe, dass dieser Thread nicht gelöscht wird! Morgen muss ich die Prüfung machen! Also wir arbeiten mit Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Moonwalker, 20. November 2006.
Thema:
Tabellen und Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen und Funktionen - Similar Threads - Tabellen Funktionen
-
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Zeile-Funktion in formatierter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZeile-Funktion in formatierter Tabelle: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine formatierte Tabelle (weiß nicht genau, ob es so auch heißt, aber bei "Start", "Formatvorlagen" - "Als Tabelle formatieren" mit mehreren Spalten und... -
Vereinfachung dieser Funktion?
in Microsoft Excel HilfeVereinfachung dieser Funktion?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Tabellen, wobei in Tabelle X über zwei Spalten und ca.100 Zeilen Artikelnamen + Nummern stehen. In der anderen Tabelle Y stehen in Spalte C die Artikelnamen, dann... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
Kundenumsatzlisten aus 3 Excel Tabellen
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatzlisten aus 3 Excel Tabellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Für drei Jahre habe ich jeweils eine Excel Datei erhalten. Der Aufbau der Tabellen sieht folgendermaßen aus: SpalteA SpalteB... -
Automatische Zimmerbelegung
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Zimmerbelegung: Hallo alle zusammen, erneut trete ich mit einem Problem an euch. Beispieldatei habe ich dieses Mal an den Beitrag gehängt. (edit: ZIP Datei, da Excel Datei über max. Größe) [ATTACH]... -
Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeVerweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan daran eine Belegungsliste für ein Jugendgästehaus zuerstellen. Dazu habe ich von jedem den Namen, Vornamen und den Raum aufgeschrieben. Da ich dort...