Office: (Office 2019) Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich

Helfe beim Thema Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Vielen Dank, bei der einen Liste hat es geklappt, hier klappt es wieder nicht. Weißt du wo hier der Fehler sein kann? Viele Grüße und danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hilfe!, 28. Januar 2021.

  1. Hilfe! User

    Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich


    Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich Bildschirmfoto 2021-01-29 um 20.38.32.png

    Vielen Dank, bei der einen Liste hat es geklappt, hier klappt es wieder nicht. Weißt du wo hier der Fehler sein kann?

    Viele Grüße und danke schonmal im Vorfeld
     
  2. steve1da Office Guru
    Am Ende muss es Zeile(A1) heißen, oder Zeile(Q1). Hauptsache 1.
     
    steve1da, 29. Januar 2021
    #17
  3. Hilfe! User
    Super vielen vielen vielen Dank. Ich konnte mein Excel Problem dank eurer Hilfe so lösen wie ich mir das vorgestellt habe. Schönen Abend noch und nochmals vielen vielen Dank.
     
Thema:

Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich - Similar Threads - Tabellen Vergleichen Bedingte

  2. Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  5. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  6. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  7. Viele Vergleiche in viele Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Viele Vergleiche in viele Tabellen: Hallo, nach dem ihr mir das letzte mal schon wirklich toll helfen konntet habe ich wieder eine "Herausforderung" mit der ich nicht wirklich fertig werde. Ich habe eine Excel Datei mit Vielen...
  8. 2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen: Hallo, nachdem ich in anderen Foren bisher leider keinen Erfolg hatte, versuch ichs jetzt hier ich habe folgendes Problem Ich habe eine Tabelle "System", in der - Seriennummer -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden