Office: (Office 2007) Tabellen vergleichen und Unterschiede kenntlich machen
Helfe beim Thema Tabellen vergleichen und Unterschiede kenntlich machen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Und zwar habe ich zwei Tabellen, die gleich aufgebaut sind, heisst die Spaltenzahl und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von manuel1987, 25. Mai 2011.
Thema:
Tabellen vergleichen und Unterschiede kenntlich machen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen vergleichen und Unterschiede kenntlich machen - Similar Threads - Tabellen vergleichen Unterschiede
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen
in Microsoft Access HilfeTabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben
in Microsoft Excel HilfeSehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich... -
zwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen
in Microsoft Excel Hilfezwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen: Hallo zusammen, ich hänge zum Verständnis zwei Beispieldateien an. Ich möchte mittels Makro zwei unterschiedliche Spalten miteinader vergleichen. In der Datei "test_alt" steht in Spalte D eine... -
Tabellen vergleichen und Unterschiede auflisten
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen und Unterschiede auflisten: Hallo, ich bin's mal wieder :( Folgende Problemstellung: Ich habe zwei Tabellen (Tabelle1 und Tabelle2), die grundsätzlich den selben Aufbau haben. Es ist aber möglich, dass in Tabelle1... -
2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen: Hallo, nachdem ich in anderen Foren bisher leider keinen Erfolg hatte, versuch ichs jetzt hier ich habe folgendes Problem Ich habe eine Tabelle "System", in der - Seriennummer -...