Office: Tabellen vergleichen, Werte einfügen
Helfe beim Thema Tabellen vergleichen, Werte einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes neuerliche Aufagbenstellung: Werte in A & B sind vorhanden, Werte in X & Y sind ebenfalls vorhanden - zusätzlich Daten ind "gegeben"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von frosch44, 7. Oktober 2022.
Thema:
Tabellen vergleichen, Werte einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen vergleichen, Werte einfügen - Similar Threads - Tabellen vergleichen Werte
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Tabellen vergleichen und Wert übernehmen
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen und Wert übernehmen: Einen wunderschönen guten Morgen. Es wäre genial wenn ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könntet! Folgende Herausforderung: Ich habe eine Liste mit Aufträgen die ich täglich auf den... -
Zwei Tabellen vergleichen und Werte aus zweiter Tabellen übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen vergleichen und Werte aus zweiter Tabellen übernehmen: Folgendes Problem: Ich habe eine Mastertabelle "TabelleA" in dieser sind sämtliche Artikel mit Bezeichnung usw. aufgeführt. Nun kommt ein Update in Form von "TabelleB" mit gleichem Aufbau und... -
Tabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Userform erstellt, in der sich eine ComboBox befindet. Dort habe ich als Dropdown die Werte aus der Spalte B meiner Tabelle. In der Userform... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in... -
Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen
in Microsoft Excel HilfeWahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei klickt Button Werte aus der der Zeile die mit Wahr gekennzeichnet sind in eine zweite Tabellen kopieren. Private Sub CommandButton1_Click()...