Office: Tabellen via Makro abgleichen und aktualisieren
Helfe beim Thema Tabellen via Makro abgleichen und aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mein Problem besteht zur zeit darin, dass ich einen Datenabgleich 2er Tabellen, die die gleiche Struktur aufweisen machen soll. Damit sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lex13, 24. Januar 2008.
Thema:
Tabellen via Makro abgleichen und aktualisieren
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen via Makro abgleichen und aktualisieren - Similar Threads - Tabellen via Makro
-
[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle... -
Tabelle in VBA via SQL String erstellen
in Microsoft Access HilfeTabelle in VBA via SQL String erstellen: Hallo zusammen! ich würde gerne via VBA Prozedure eine Tabelle vorerst löschen und dann neu erstellen. Bislang habe ich dies immer auf Basis einer Bestehenden Anfrage gemacht was auch super... -
SQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeSQL Server Tabelle via ODBC und VBA verknüpfen: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt, allerdings noch nichts 100% passendes gefunden. Ich will via VBA eine Tabelle verknüpfen, abhängig von dem was der User in einem Dropdownmenü auswählt, soll... -
Access-Abfrage aus DB importieren und in Tabelle umwandeln via VBA
in Microsoft Access HilfeAccess-Abfrage aus DB importieren und in Tabelle umwandeln via VBA: Hallo! Folgendes: Ich habe eine DB "Datenbank_Zugriff" und eine DB "Datenbank_Abfrage", die Namen sind nur zum schnelleren Verständnis. Von der DB "Datenbank_Zugriff" aus will ich über VBA auf... -
Tabellen Verknüpfen via formel
in Microsoft Excel HilfeTabellen Verknüpfen via formel: Hallo zusammen kann mir jemand helfen? Ist es möglich mit Hilfe einer Funktion den Inhalt einer Tabelle in eine andere übernehmen. Hacken dabei ist das beispielsweise alle mit dem Namen... -
Datensätze via Abfrage in andere Tabelle übertragen
in Microsoft Access HilfeDatensätze via Abfrage in andere Tabelle übertragen: Hallo Ist es möglich, die Datensätze, die über eine Abfrage ermittelt werden, in eine andere Tabelle zu übertragen? Ich möchte diese Daten in der alten Tabelle nicht mehr. -
Excel Tabelle via email
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle via email: Hi! ich hab folgendes Problem: 1 Arbeitsmappe mit 2 tabellen 1. Tabelle enthält nur text 2. tabelle enthält verknüpfungen auf die erste tabelle ich versuche nun diese tabellen direkt...