Office: (Office 2016) Tabellen zusamenkürzen
Helfe beim Thema Tabellen zusamenkürzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; @RPP63 : Hallo Ralf, ich hatte deinen Lösungsvorschlag schon versucht. Leider habe ich eine Rückmeldung versäumt, sry :-( Ich bin auf 2 Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von suey, 11. Januar 2021.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Tabellen zusamenkürzen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellen zusamenkürzen - Similar Threads - Tabellen zusamenkürzen
-
Zugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle
in Microsoft Access HilfeZugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle: Hallo Ich würde gerne meine Datenbank so programmieren, sodass einer die Datenbank nur ausführen kann und nichts verändern kann, jedoch aber in einer bestimmten Spalte, bzw Tabellenfeld die... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
vorhandene Tabelle sortieren
in Microsoft Excel Hilfevorhandene Tabelle sortieren: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem und finde meinen Denkfehler nicht :( Ich habe eine Adress-Liste mit Geburtsdaten, diese möchte ich gerne so sortiert haben, das dass erste... -
sVerweis Blattübergreifend verwenden
in Microsoft Excel HilfesVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle... -
Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeGekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse... -
Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert
in Microsoft Excel HilfeBereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert: Hallo zusammen, ich würde gerne ein einer Tabelle, in der sich ein Dropdown befindet einen Bereich aus einer anderen Tabelle einfügen, sagen wir A3 bis E8 wenn in dem Dropdown ein gewisser Wert... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich...