Office: Tabellen zusammenführen

Helfe beim Thema Tabellen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok, hätte Ich mir auch denken können. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gerd2018, 31. August 2019.

1. Tabellen zusammenführen

ok, hätte Ich mir auch denken können.

2. Hallo Marco,

ich mache morgen weiter... Danke Dir und man(n) hört sich.

Gruß Gerd

3. Ur wellcome

4. Tabellen zusammenführen

Hallo Marco,

hier noch kurze Rückmeldung … hab das mit dem Blattschutz gut hinbekommen.
    Nochmals vielen DANKE für Deine Unterstützung … funktioniert alles super gut.

Man(n) hört sich .. hoffe ich doch … werde diesem Portal auf jedenfall treu bleiben

Beste Grüße Gerd aus Hamburg

5. Gerne.

6. Hallo Marco,

hab noch was gefunden im Tabellenblatt Übersicht_Ttb, wenn ich den Monat auswähle … der übernommen werden soll ...
    - Monat 11 auf kleiner geht, d.h. von 01.05.2019 auf 01.02.2019
    - von Monat klein auf einen größeren geht nicht, d.h. von 01.01.2019 auf 01.04.2019

… dann geht er immer auf alle Monate, d.h. bis 11/2019

Gruß Gerd

7. Hi Gerd,

check ich nicht.
    Du steuerst mit der bedingten Formatierung. Die zwei Zellen oben sind dem Skript egal. Oder meintest was anderes?

8. Tabellen zusammenführen

Marco,

ich schau noch einmal was ich da gemacht habe.

BG GERD

9. Hallo Marco,

Entwarnung, war mein Fehler. Habe die bedingten Formatierungen nicht zu Ende gemacht.
    Also alles gut ……

DANKE GERD

10. Prima. Somit kannst du das Thema als erledigt kennzeichnen :thumbsup:

Thema:

Tabellen zusammenführen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen zusammenführen - Similar Threads - Tabellen zusammenführen

2. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  3. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  4. VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber...
  5. Zusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten: Guten Tag, an meiner Schule haben wir ein Problem - vorab schon vielen Dank für eure Hilfe: Tabelle 1: Anwesenheitsliste * Ich kann eine Liste aller Schüler bzgl. ihrer An-. und Abwesenheit...
  6. Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen: Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Excel Tabelle zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle zusammenführen: Hallo zsm., ich möchte, wie ganz rechts in der Tabelle, die ganzen Felder zusammenführen. Überschrift : getrennt und dann die jeweilig Zeile. Das wäre ja eine "reines Fleiß" abtippen, doch was...
  8. Zwei Tabellen mit Hilfe von ID-Nummern zusammenführen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen mit Hilfe von ID-Nummern zusammenführen?: Hallo! Vielleicht kann mir jemand Kundiges hier im Forum zu folgendem Problem eine Lösung anbieten ....? Ich erhalte jeden Monat von einem Obst-/Gemüselieferanten eine Preisliste mit über 100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden