Office: Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen
Helfe beim Thema Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wilhelm Vielen Dank, das klappt ja ganz wunderbar.*Smilie Eigentlich wäre ich jetzt fertig, wenn nicht noch ein reiner Schönheitswunsch anstehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hansjürg55, 17. Februar 2020.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen - Similar Threads - Tabellenauswertung anhand ListBoxen
-
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Probleme bei Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei Tabellenauswertung: Moin liebe Community, ich komme leider bei dem folgenden Problem nicht weiter. Die linke Tabelle ist meine Ausgangstabelle (Beispiel), hier trage ich von Hand die Endergebnisse eines 1 gegen... -
Tabellenauswertung bzw. -suche
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung bzw. -suche: Hi @ all: ich habe in Excel eine nette Tabelle mit der ich Bewerber mit den Kenntnissen und Fähigkeiten erfasse. Die Tabelle sieht ungefähr folgendermaßen aus: links in Zeile B2 beginnend... -
Komplexe Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Tabellenauswertung: Hallo zusammen, die folgende Sache ist für mein (bescheidenes) Excel-Wissen einfach zu komplex und ich hoffe, bei euch die Rettung zu finden: In einem Datenblatt (Rohdaten) sind die... -
Hilfe mit Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit Tabellenauswertung: Hallo! Zuerst einmal : ich bin kein Exel Könner Ich habe Probleme mit der Auswertung einer Tabelle. Ich lade die Tabelle : (Beispiel) mal mit hoch damit ihr euch mal mein Problem anschauen... -
Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung: Excel 2000 Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. die Spalten "Geschlecht" und "Schulabschluss". Geschlecht liefert mir für männlich die 1 und für weiblich die 2. Schulabschluss beinhaltet...