Office: Tabellenauswertung bzw. -suche
Helfe beim Thema Tabellenauswertung bzw. -suche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @ all: ich habe in Excel eine nette Tabelle mit der ich Bewerber mit den Kenntnissen und Fähigkeiten erfasse. Die Tabelle sieht ungefähr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Clownfisch, 2. November 2011.
Thema:
Tabellenauswertung bzw. -suche
Die Seite wird geladen...
-
Tabellenauswertung bzw. -suche - Similar Threads - Tabellenauswertung suche
-
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen: Hallo zusammen Ich bin ein absoluter "Nichtwisser", was VBA angeht. Trotzdem habe ich eine Datenerfassung mit Formular und VBA Code fertiggebracht. Alles aus dem WEB zusammengekratzt, aber es... -
Probleme bei Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei Tabellenauswertung: Moin liebe Community, ich komme leider bei dem folgenden Problem nicht weiter. Die linke Tabelle ist meine Ausgangstabelle (Beispiel), hier trage ich von Hand die Endergebnisse eines 1 gegen... -
Komplexe Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Tabellenauswertung: Hallo zusammen, die folgende Sache ist für mein (bescheidenes) Excel-Wissen einfach zu komplex und ich hoffe, bei euch die Rettung zu finden: In einem Datenblatt (Rohdaten) sind die... -
Hilfe mit Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit Tabellenauswertung: Hallo! Zuerst einmal : ich bin kein Exel Könner Ich habe Probleme mit der Auswertung einer Tabelle. Ich lade die Tabelle : (Beispiel) mal mit hoch damit ihr euch mal mein Problem anschauen... -
Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung: Excel 2000 Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. die Spalten "Geschlecht" und "Schulabschluss". Geschlecht liefert mir für männlich die 1 und für weiblich die 2. Schulabschluss beinhaltet...