Office: Tabellenauswertung
Helfe beim Thema Tabellenauswertung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2000 Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. die Spalten "Geschlecht" und "Schulabschluss". Geschlecht liefert mir für männlich die 1 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stiffmaster, 17. Juli 2006.
Thema:
Tabellenauswertung
Die Seite wird geladen...
-
Tabellenauswertung - Similar Threads - Tabellenauswertung
-
Tabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung anhand von 2 ListBoxen: Hallo zusammen Ich bin ein absoluter "Nichtwisser", was VBA angeht. Trotzdem habe ich eine Datenerfassung mit Formular und VBA Code fertiggebracht. Alles aus dem WEB zusammengekratzt, aber es... -
Probleme bei Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei Tabellenauswertung: Moin liebe Community, ich komme leider bei dem folgenden Problem nicht weiter. Die linke Tabelle ist meine Ausgangstabelle (Beispiel), hier trage ich von Hand die Endergebnisse eines 1 gegen... -
Tabellenauswertung bzw. -suche
in Microsoft Excel HilfeTabellenauswertung bzw. -suche: Hi @ all: ich habe in Excel eine nette Tabelle mit der ich Bewerber mit den Kenntnissen und Fähigkeiten erfasse. Die Tabelle sieht ungefähr folgendermaßen aus: links in Zeile B2 beginnend... -
Komplexe Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Tabellenauswertung: Hallo zusammen, die folgende Sache ist für mein (bescheidenes) Excel-Wissen einfach zu komplex und ich hoffe, bei euch die Rettung zu finden: In einem Datenblatt (Rohdaten) sind die... -
Hilfe mit Tabellenauswertung
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit Tabellenauswertung: Hallo! Zuerst einmal : ich bin kein Exel Könner Ich habe Probleme mit der Auswertung einer Tabelle. Ich lade die Tabelle : (Beispiel) mal mit hoch damit ihr euch mal mein Problem anschauen...