Office: Tabellenbezug / Matrix

Helfe beim Thema Tabellenbezug / Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ein Bezug auf eine externe Arbeitsmappe ist immer '[LW:\Pfad\Datei]Tabelle'!matrix Jetzt habe ich mehrere Tabellen, die in einer Spalte vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Reini, 15. Juli 2013.

  1. Excel-Reini Erfahrener User

    Tabellenbezug / Matrix


    Hallo,
    ein Bezug auf eine externe Arbeitsmappe ist immer '[LW:\Pfad\Datei]Tabelle'!matrix

    Jetzt habe ich mehrere Tabellen, die in einer Spalte vor der Matrixformel stehen. Kann ich jetzt der Tabelle die Zelle zuweisen, in der der Tabellenname steht?
    Es handelt sich aber um Datenbankformeln und mit &A4 macht er es nicht.
    Kann jemand helfen?
     
    Excel-Reini, 15. Juli 2013
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    silex1, 15. Juli 2013
    #2
Thema:

Tabellenbezug / Matrix

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenbezug / Matrix - Similar Threads - Tabellenbezug Matrix

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Sortieren in einer Matrix

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren in einer Matrix: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im Tabellenblatt: Firmenumsätze eine Matrix die mir die Firmen incl. aufsummierten Bruttobeträge anzeigt. ich möchte aber gerne sortieren können,...
  4. sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über...
  5. Textvervielfältigung nach Matrix

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textvervielfältigung nach Matrix: Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe eine Datei mit einer großen Matrix. Darin gibt es eine Titelspalte (Text) und vier unterschiedliche Zähler (A bis D). Ich möchte für jeden...
  6. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  7. Zellen bzw. Tabellenbezug

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen bzw. Tabellenbezug: Hallo Community, habe die Suchfunktion verwendet und bin nicht ganz fündig geworden vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin Excel Anfänger und nicht ganz versiert mit den ganzen Formeln. So...
  8. Tabellenbezug

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug: Hallo Excel-Experten, ich habe meine Problemstellung mit unterem Bild beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich einfach nicht auf die richtige Lösungsidee komme. Über...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden