Office: (Office 2019) Tabellenblätter automatisch ausblenden

Helfe beim Thema Tabellenblätter automatisch ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Um Tabellenblätter automatisch auszublenden habe ich folgenden Befehl auf dem "Hauptregister": Private Sub Worksheet_FollowHyperlink(ByVal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KaPlaus, 18. November 2020.

  1. Tabellenblätter automatisch ausblenden


    Hallo

    Um Tabellenblätter automatisch auszublenden habe ich folgenden Befehl auf dem "Hauptregister":
    und in den "Unterregister" folgender:
    Auf dem Hauptregister möchte ich nun zusätzliche Verlinkungen auf eine Externe Datei machen. Sobald ich dies tue, kommt bei mir eine Fehlermeldung:
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Grüsse

    :)
     
  2. Hi,

    vermutlich eine Frage der inkorrekten Referenzierung. Du solltest auch das gewünschte Workbook ansprechen.

    Workbooks("xyz").Sheets(strSht).Visible = xlSheetVisible

    Vorausgesetzt, das gibt es auch und ist geöffnet.
     
  3. Die zusätzlichen Verlinkungen auf externe Dateien, sind im Word und Power Point Format.
     
  4. Tabellenblätter automatisch ausblenden

    Hallo,

    das gleich gilt auch bei mailto: Verlinkungen. Hat jemand eine Idee wie ich den Befehl anpassen kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Tabellenblätter automatisch ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblätter automatisch ausblenden - Similar Threads - Tabellenblätter automatisch ausblenden

  2. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  3. Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Verknüpfung auf einem Deckblatt mit immer derselben Zelle auf verschiedenen Tabellenblättern herstellen ohne dies händisch zu machen. Gibt es eine Formel, mit...
  4. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  5. automatisches Ausblenden von Zeilen in anderem Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatisches Ausblenden von Zeilen in anderem Tabellenblatt: Hallo zusammen :-) nun habe ich mich doch angemeldet um euer Wissen zu nutzen. Ich bin mir nicht sicher ob in meinem Fall ein Button oder eine komplette Automatisierung Sinn macht. Folgendes...
  6. Tabellenblätter in Excel automatisch ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter in Excel automatisch ausblenden: Guten Morgen, ich bin neu hier und habe ein Problem, dessen Lösung ich nicht finde. Ich brauche ein Makro, welches alle meine Blätter in der Exceltabelle durchsucht und dieses Blatt...
  7. Per Makro-Button neues Tabellenblatt mit bestimmten Funktionen erzeugen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro-Button neues Tabellenblatt mit bestimmten Funktionen erzeugen!: Hallo Excel-Experten, bin neu hier in diesem Office-Forum, gefällt mir sehr gut! Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! - Ich möchte in Tabellenblatt1 einen...
  8. Tabellenblätter automatisch ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter automatisch ausblenden: Hallo Ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte durch ja/nein Abfrage in Tabellenblatt1. z.B: Tabellenblatt 3 automatisch ausblenden. Ist das möglich? Wenn ja,wie? Ziel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden