Office: (Office Version unbekannt) Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

Helfe beim Thema Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AO1985, 25. November 2020.

  1. AO1985 Neuer User

    Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit


    Huhu,

    ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist. Wie ich es auf ein bestimmtes Datum begrenze weiß ich, über die Datenüberprüfung. Aber kann ich in die Formel =$A$1>=HEUTE()-1 noch irgendwie die Uhrzeit einfügen? Dafür reicht mein Wissen dann doch nicht aus :)

    Danke und liebe Grüße
     
  2. lupo1 Tutorial Guru
Thema:

Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit - Similar Threads - Tabellenblätter Eingaben sperren

  2. mehrere Tabellenblätter über eine Schaltfläche mit nur einem Makro sortieren.

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellenblätter über eine Schaltfläche mit nur einem Makro sortieren.: Hallo Liebes Forum! Würde wieder eure Hilfe benötigen. Ich habe eine Excel mit mehreren Tabellenblättern, die Inhaltlich im Bereich A9:M33 (können auch noch mehr Zeilen werden) alle gleich sind....
  3. Zellbereich in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbereich in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, leider bin ich mit der Suche nicht wirklich fündig geworden. Ich möchte aus einer Tabelle im Tabellenblatt „Tabelle1“ Einträge aus einem Spaltenbereich (G5 bis G25) mit einem...
  4. Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit: Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist. Wie...
  5. sVerweis Blattübergreifend verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    sVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle...
  6. Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt: Hallo, Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Das Problem bei meiner Tabelle ist das ich es nicht hinbekomme mehrere Blätter in ein anders Blatt zu kopieren wenn in Spalte H der verschiedenen...
  7. Formulardaten fortlaufend in ein weiteres Tabellenblatt übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formulardaten fortlaufend in ein weiteres Tabellenblatt übertragen: Neu eingegebene Formulardaten sollen per „Knopfdruck“ fortlaufend in ein weiteres Tabellenblatt derselben Datei übertragen werden. (Excel 2013) Ich habe ein einfaches Formular (also eine einfache...
  8. Tabellenblätter uberlagern sich bei Eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter uberlagern sich bei Eingabe: Hallo Gemeinde Ich benutze Excel 2013 und Windows 7 (beides 64bit), ich habe eine sehr umfangreiche Tabelle (69 Blätter). Wenn ich in einem Blatt eine Eingabe in einer Zelle mache (Text o....
Schlagworte: