Office: "Tabellenblatt einfügen" ist grau hinterlegt

Helfe beim Thema "Tabellenblatt einfügen" ist grau hinterlegt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine vorgefertige Excel-Datei erhalten, die ich modifizieren soll. Ich möchte dort gerne ein neues Tabellenblatt einfügen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Earl of Green, 30. September 2008.

  1. "Tabellenblatt einfügen" ist grau hinterlegt


    Hallo zusammen,

    ich habe eine vorgefertige Excel-Datei erhalten, die ich modifizieren soll. Ich möchte dort gerne ein neues Tabellenblatt einfügen, aber dieser Menüpunkt (Einfügen - Tabellenblatt) ist grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.
    Die Liste hat derzeit 15 Tabellenblätter. Kann es sein, dass Excel einfach kein neues mehr zulässt oder kann ich das irgendwo wieder anschalten? (Leider keine Info in der F1-Hilfe)

    Danke für eine Antwort?
    Earl
     
    Earl of Green, 30. September 2008
    #1
  2. gook Erfahrener User
    Hallo,

    deine Arbeitsmappe ist geschütz du musst diese freigeben.

    Extras->Schutz->Arbeitsmappe schützen und freigeben

    Gruß
     
  3. DANKE !!! :-)
     
    Earl of Green, 30. September 2008
    #3
Thema:

"Tabellenblatt einfügen" ist grau hinterlegt

Die Seite wird geladen...
  1. "Tabellenblatt einfügen" ist grau hinterlegt - Similar Threads - Tabellenblatt einfügen grau

  2. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  3. bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen: Hallo und guten Abend, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. "Datum", "Wert" und "Beschreibung". Ich möchte nun, dass im zweiten Tabellenblatt alle Daten aus den 3 Spalten erscheinen, die den Wert...
  4. Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter: Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  5. Tabellenblatt kopieren und einfügen per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt kopieren und einfügen per VBA: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mir VBA ein bisschen selbst beizubringen, und brauche kurz eure Hilfe. Ich möchte ein Tabellenblatt in ein anderes Tabellenblatt kopieren um dann die Daten...
  6. VBA- Projektname aus Importdatei kopieren und in anderes Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA- Projektname aus Importdatei kopieren und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo zusammen, ich habe heute schon ein paar Stunden an meiner Excel Tabelle gebastelt, aber nun brauch ich doch bitte eure Hilfe: Ich habe zwei Tabellenblätter (Overview & Import). In...
  7. Daten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche es mal anschaulich zu erläutern. Ich habe eine Tabelle1 mit 1000 Datensätzen. Im ersten Schritt Filter ich z.b. Spalte R...
  8. Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Makro soll alle (kompletten) Zeilen von Tabelle 1 in Tabelle 2 verschieben, bei denen in der Spalte 1 der Wert größer als 4999 ist. Habe mir ein Makro...

Users found this page by searching for:

  1. exel reiter einfügen grau

    ,
  2. excel reiter einfügen gesperrt

    ,
  3. excel neues blatt nicht aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden