Office: Tabellenblatt kopieren

Helfe beim Thema Tabellenblatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, würde gern mein Tabellenblatt Bereich in einer anderen Mappe kopieren. Da es ein Formular ist, und da wechselnden Angaben drinstehen, würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pitt001, 13. November 2005.

  1. pitt001 Neuer User

    Tabellenblatt kopieren


    Hallo,

    würde gern mein Tabellenblatt Bereich in einer anderen Mappe kopieren.
    Da es ein Formular ist, und da wechselnden Angaben drinstehen, würde ich es gern unter dem Namen der in J7 steht abspeichern. Sollte der Name schon vorhanden sein, soll er die Daten mit 2 Zellen Abstand darunter kopieren. Der Bereich ist immer gleich A6:R56.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Mfg Peter
     
Thema:

Tabellenblatt kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblatt kopieren - Similar Threads - Tabellenblatt kopieren

  2. Tabellenblatt in neue Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen...
  3. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  4. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  5. VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt...
  6. Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und darf mit getrost als Excel Anfänger beschreiben :) Ich habe eine Frage, ich möchte aus verschiedenen Tabellenblätter Daten in eine neue Tabelle...
  7. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  8. wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden