Office: Tabellenblatt kopieren

Helfe beim Thema Tabellenblatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, würde gern mein Tabellenblatt Bereich in einer anderen Mappe kopieren. Da es ein Formular ist, und da wechselnden Angaben drinstehen, würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pitt001, 13. November 2005.

1. pitt001 Neuer User

Tabellenblatt kopieren

Hallo,

würde gern mein Tabellenblatt Bereich in einer anderen Mappe kopieren.
    Da es ein Formular ist, und da wechselnden Angaben drinstehen, würde ich es gern unter dem Namen der in J7 steht abspeichern. Sollte der Name schon vorhanden sein, soll er die Daten mit 2 Zellen Abstand darunter kopieren. Der Bereich ist immer gleich A6:R56.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Mfg Peter

Thema:

Tabellenblatt kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblatt kopieren - Similar Threads - Tabellenblatt kopieren

2. VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht...
  3. Zellen in anderes Blatt verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in anderes Blatt verschieben: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier bearbeitet wurde, aber leider haben bisher keine Tipps geholfen oder ich bin zu dusselig. Ich habe eine Tabelle gemacht mit 4...
  4. Tabellenblatt kopieren mit Bezug auf vorheriges Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt kopieren mit Bezug auf vorheriges Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit Stunden, aber finde keine Lösung. Muß dazu sagen, ich bin eher Laie als Gelernter was Excel betrifft. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Tabellenblatt...
  5. Zellbereich in anderes Tabellenblatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbereich in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, leider bin ich mit der Suche nicht wirklich fündig geworden. Ich möchte aus einer Tabelle im Tabellenblatt „Tabelle1“ Einträge aus einem Spaltenbereich (G5 bis G25) mit einem...
  6. Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden: Hi, ich bin sehr neu im Thema vba. Und versuche gerade durch eine If Abfrage Zellen zu kopieren. Jedoch kommt der Fehler auf "Index außerhalb des gültigen Bereichs". Das ist mein Code. Vielleicht...
  7. Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt: Hallo, Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Das Problem bei meiner Tabelle ist das ich es nicht hinbekomme mehrere Blätter in ein anders Blatt zu kopieren wenn in Spalte H der verschiedenen...
  8. Namen suchen und kopieren in andere Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen suchen und kopieren in andere Tabellenblatt: Hallo, ich brauche Hilfe in Excel!! Ich wollte nach Namen sortieren, aber diese Namen sollen in das andere Tabellenblatt mit einbezogen werden. Die Namen stehen in der Spalte K und sollen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden