Office: Tabellenblattbreite ?

Helfe beim Thema Tabellenblattbreite ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesiges Tabellenwerk mit Berechnungen geschaffen und mir ist aufgefallen das meine Spalten bei IV aufhören. Das kann doch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 14. April 2008.

1. Hechemer Erfahrener User

Tabellenblattbreite ?

Hallo,

ich habe ein riesiges Tabellenwerk mit Berechnungen geschaffen und mir ist aufgefallen das meine Spalten bei IV aufhören. Das kann doch nicht sein, oder ? Mitten im Alphabet abzubrechen...ist da was ausgeblendet ?

Ich habe versucht eine und mehrere Spalten zu selektieren und dann zu sagen einblenden.....aber das funktionierte nicht. Bitte um Rat.

Danke.

:?: :!:

Hechemer, 14. April 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Excel bietet pro Tabellenblatt maximal 256 Spalten (A bis IV) an.
    Erst ab Excel2007 erhöht sich dieser Wert auf 16384 Spalten.

schatzi, 14. April 2008
  3. Hechemer Erfahrener User
    Danke, gibt es auch Dinge die Du noch nicht weisst ? Du bist ja ein Excel Orakel. Stehst Du bei Bill Gates auf der Gehaltsliste ? Verdient hättest Du ja mindestens 500.000€/a.

Danke nochmals.

Hechemer, 14. April 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Tabellenblattbreite ?

Dann ruf ich ihn gleich mal an...

Danke für den Tipp! :-D

schatzi, 14. April 2008
Thema:

Tabellenblattbreite ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden