Office: Tabellenerstellungsabfrage unter Access2003

Helfe beim Thema Tabellenerstellungsabfrage unter Access2003 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nachdem ich eine Datenbank von Access 97 auf Access2003 umgestellt habe, erhalte ich bei einer Tabellenerstellungsabfrage folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tinsi, 30. März 2006.

  1. tinsi User

    Tabellenerstellungsabfrage unter Access2003


    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine Datenbank von Access 97 auf Access2003 umgestellt habe, erhalte ich bei einer Tabellenerstellungsabfrage folgende Fehlermeldung: Feld ist für Datenmenge zu klein...
    Bei Access97 tauchte dieser Fehler bisher nicht auf. Was mache ich falsch???
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wahrscheinlich ein Problem mit der Feldeinstellung. Beispiel:

    Feld ist auf 40 Zeichen definiert und das was eingefügt werden soll hat 50.
     
    Michael, 30. März 2006
    #2
Thema:

Tabellenerstellungsabfrage unter Access2003

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenerstellungsabfrage unter Access2003 - Similar Threads - Tabellenerstellungsabfrage Access2003

  2. Performance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Performance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage: Guten Tag miteinander. Ich habe eine Access-DB (.mdb) auf die ca 10 Leute zugreifen. Wenn ich zwischendrin mal ein oder zwei Tabellenerstellungsabfragen (für damit verknüpfte Brief-Vorlagen)...
  3. Autowert bei Tabellenerstellungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Autowert bei Tabellenerstellungsabfrage: Hallo Gemeinde, wie erreiche ich die Generierung eines Autowert-Feldes innerhalb einer Tabellenerstellungsabfrage. Anbei mein bisheriger SQL-Code: SELECT Union.LiefMaterial, Union.Lieferant,...
  4. Tabellenerstellungsabfrage schneidet Memo Feld ab....

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellenerstellungsabfrage schneidet Memo Feld ab....: Hallo, Tabellenerstellungsabfrage schneidet Memo Feld ab beziehungsweise macht in der erstellten Tabelle ein Text Feld daraus. Habe eine Tabelle aus der ich eine weitere Tabelle mit hilfe einer...
  5. Tabellenerstellungsabfrage automatisch ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellenerstellungsabfrage automatisch ausführen: hallo, habe eine tabellenerstellungsabfrage und die dazugehörige tabelle. ich möchte dass diese einmal pro woche beim start von access aktualisiert wird? per makro? wer kann mir dabei helfen?...
  6. Primärschlüssel erstellen bei Tabellenerstellungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel erstellen bei Tabellenerstellungsabfrage: Hallo ich habe eine Tabellenerstellungsabfrage in Access2k und möchte, das diese bei der erstellen Tabelle auch einen Primärschlüssel erstellt. Wer kann mir da weiterhelfen? Stephan Geißer 89126
  7. Erstellen einer Tabellenerstellungsabfrage

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer Tabellenerstellungsabfrage: Erstellen einer Tabellenerstellungsabfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Aktuellen Inhalt einer Textbox drucken (Access2003)

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktuellen Inhalt einer Textbox drucken (Access2003): Moin alle zusammen :) Habe eine "dumme" Frage (da ich ein Anfänger in Sachen VBA bin). Habe ein Formular mit einem DropDawn-Feld und ein Textfeld. Im Textfeld werden Daten je nach Auswahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden