Office: Tabellenkalkulation

Helfe beim Thema Tabellenkalkulation in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kriege ich aus deiner tabelle die gelbe text meldung raus ? Klick auf den Rand des Textfeldes, dann Entf-Taste drücken. zeigt mir aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Serdal, 5. Dezember 2008.

1. Krino Erfahrener User

Tabellenkalkulation

Wie kriege ich aus deiner tabelle die gelbe text meldung raus ?
    Klick auf den Rand des Textfeldes, dann Entf-Taste drücken.

zeigt mir aber kein betrag an sondern nur die Zahl.
    Ist das jetzt eine Frage zu den Uhrzeiten oder zum vorigen Plus-Minus-Problem? Ein Betrag ist doch das Gleiche wie eine Zahl ?!?

Am besten noch mal Mappe hochladen und Problem beschreiben...
    Ich bin jetzt erst mal weg, melde mich aber nachher wieder.

2. Serdal Erfahrener User
    Ok habe sie dir Hoch geladen :-D

3. Krino Erfahrener User
    So, jetzt stimmt es.

4. Serdal Erfahrener User

Tabellenkalkulation

Kannst du dieses nochmal bitte anschauen--- :-(

5. Serdal Erfahrener User
    nee schon klar habe das problem selber gelöst danke dir nochmal für deine geduld und deine hilfe war echt super .....

6. Krino Erfahrener User
    Hier mein Vorschlag (grüne Zellen).

7. Serdal Erfahrener User
    Ist eigentlich das selbe sehe jetzt kein wesentlichen unterschied ?

8. Krino Erfahrener User

Tabellenkalkulation

Du wolltest es doch so haben, daß die Spalten F und G auf Null gesetzt werden, wenn in den Spalten D und E noch nicht die Zeiten eingetragen sind. Das habe ich gemacht.
    In serdal_4.xls gab es doch am Ende einen negativen Euro-Betrag und viele Rauten, weil Excel negative Zeiten nicht darstellen kann.

Der Unterschied ist nicht in Zeile 3, aber in den restlichen Zeilen.

Ob Deine Lösung genau so war, kann ich ja nicht wissen... ;-)

9. Serdal Erfahrener User
    ok danke genau so sollte es auch sein danke dir für deine hilfe.

aber habe noch mal eine frage zu der ersten tabale habe sie dir hoch geladen schau siedir mal bitte etwas näher an...

mfg

10. Krino Erfahrener User
    Ich habe jetzt die Zellen E13 und E32 geändert.
    Was den Rest betrifft -
    - das verstehe ich leider nicht; mit Finanzbuchhaltung kenne ich mich überhaupt nicht aus. :cry: Vielleicht findet sich da jemand anders, der helfen kann...

11. Serdal Erfahrener User
    danke ist jetzt eigentlich genau so wie ich es haben wollte danke dir nochmals für deine mühe und hilfe ....... :-D

Thema:

Tabellenkalkulation

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden