Office: Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite
Helfe beim Thema Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello folks, wieder ich, wieder ein (wahrscheinl. fuer euch triviales) Problem: Ich habe eine Tabelle (wer haette das gedacht ;-) und in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 31. Januar 2008.
Thema:
Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite
Die Seite wird geladen...
-
Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite - Similar Threads - Tabellenkopf+Spaltenueberschriften Ausdruckseite
-
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Schräger Tabellenkopf
in Microsoft Excel HilfeSchräger Tabellenkopf: Servus an alle, Ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe eine Tabelle erstellt mit einem umfangreichen Tabellenkopf, diesen möchte ich, da die dort enthaltenen Informationen recht lang sind,... -
Spaltenueberschrift
in Microsoft Excel HilfeSpaltenueberschrift: Hallo, hier ist wieder der "China-Mann". Meine heutige Frage geht dahin: wie kann ich eine Spaltenueberschrift auf jeder zu druckende Seite sichtbar machen. Momentan ist es so, wenn ich die 1.... -
Tabellenkopf einblenden
in Microsoft Excel HilfeTabellenkopf einblenden: Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich wäre das ich in einer Excel-Tabelle den Tabellenkopf auf jedem Blatt sehen kann wenn ich scrolle. Ich meine jetzt aber nicht beim Drucken, sondern...