Office: Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite

Helfe beim Thema Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello folks, wieder ich, wieder ein (wahrscheinl. fuer euch triviales) Problem: Ich habe eine Tabelle (wer haette das gedacht ;-) und in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 31. Januar 2008.

1. freebreaker Erfahrener User

Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite

Hello folks,

wieder ich, wieder ein (wahrscheinl. fuer euch triviales) Problem:

Ich habe eine Tabelle (wer haette das gedacht ;-) und in der ersten Zeile mehrere Zellen mit Inhalt, die als Spaltenueberschrift fungiere.

Besagte Zellen sind auch mit der Excel Funktion "Daten->Autofilter" belegt.

Beim Ausdruck wird die "Ueberschriftszeile" ordnungsgemaess und ganz normal auf der ersten Seite ausgedruck, wie jeder andere Zeile auch.

Da die Tabelle aber ueber mehrere Seiten geht, haette ich gern, dass besagte Ueberschriftszeile auf JEDER Seite als erste Zeile abgedruckt wird.

Spaeter will ich auch die Funktion "Daten -> Zwischensumme (subtotals)" drueber laufen lassen mit dem Zusatz, dass er nach jedem "Wechsel" einen Seitenumbruch einfuegt.
    Auch hier sollte natuerlich die Ueberschriftszeile auf jeder Seite zu sehen sein.

Vielen Dank nochmals im Voraus, wuesst gar nicht was ich ohne euch und dieses Forum machen wuerde!

freebreaker

freebreaker, 31. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schau mal unter
    Menü Datei > Seite einrichten > Tabelle > Wiederholungszeilen oben

schatzi, 31. Januar 2008
Thema:

Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite - Similar Threads - Tabellenkopf+Spaltenueberschriften Ausdruckseite

2. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  3. Schräger Tabellenkopf

in Microsoft Excel Hilfe
    Schräger Tabellenkopf: Servus an alle, Ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe eine Tabelle erstellt mit einem umfangreichen Tabellenkopf, diesen möchte ich, da die dort enthaltenen Informationen recht lang sind,...
  4. Spaltenueberschrift

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenueberschrift: Hallo, hier ist wieder der "China-Mann". Meine heutige Frage geht dahin: wie kann ich eine Spaltenueberschrift auf jeder zu druckende Seite sichtbar machen. Momentan ist es so, wenn ich die 1....
  5. Tabellenkopf einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenkopf einblenden: Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich wäre das ich in einer Excel-Tabelle den Tabellenkopf auf jedem Blatt sehen kann wenn ich scrolle. Ich meine jetzt aber nicht beim Drucken, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden