Office: (Office 2007) tabellenname als Variable übergeben?
Helfe beim Thema tabellenname als Variable übergeben? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bekomme es mal wieder nicht gebacken und brauche eure Hilfe. Ich möchte ein Modul-Makro aus unterschiedlichen Tabellen anstoßen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mikelsun, 29. April 2008.
Thema:
tabellenname als Variable übergeben?
Die Seite wird geladen...
-
tabellenname als Variable übergeben? - Similar Threads - tabellenname Variable übergeben
-
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Excel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?: Grüße, bin noch neu in Excel und im Forum, falls ich im falschen Bereich gepostet habe, wäre es nett mir das zu erklären. Meine Frage wäre: mit der Funktion BLATT("Tabelle1") bekomme ich die... -
VBA Tabellenblatt umbenennen
in Microsoft Excel HilfeVBA Tabellenblatt umbenennen: Hallo zusammen, ich öchte folgendes per VBA lösen: Ich möchte das aktive Tabellenblatt in den Namen "Kunden" ändern. Ich habe leider nur VBA Schnippsel gefunden um eine neues Tabellenblatt zur... -
Tabellennamen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfeTabellennamen zusammensetzen: Hallo, leider habe ich bisher nicht den richtigen Hinweis gefunden, daher meine Bitte ob einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe unterschiedliche Blätter, aber alle mit dem gleichen... -
Tabellenname als Variable
in Microsoft Excel HilfeTabellenname als Variable: Hallo Ich habe in einem Makro worksheets("Tabelle1") stehen. Gibt es eine Möglichkeit, statt Tabelle1 eine Variable zu definieren? Ich habe bereits vergeblich versucht einen Wert aus einer Zelle... -
Ersetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable
in Microsoft Access HilfeErsetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable: Guten Tag Miteinander Ich habe folgenden 2-Zeiler DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Monat] Integer;" DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Jahr] Integer;"... -
RowSource mit variablem Tabellenname möglich ?
in Microsoft Access HilfeRowSource mit variablem Tabellenname möglich ?: Hallo, Ich möchte ein Listbox mit Tabelle(n) befüllen. Ich will aber nicht auf eine feste Tabelle verweisen, sondern will den Tabellenname aus einer Textbox auf dem Formular auslesen und in das...