Office: Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
Helfe beim Thema Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Trizi67, 4. Juli 2012.
Thema:
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen - Similar Threads - Tabellenüberschrift Spalte Text
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Ein- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften
in Microsoft Excel TutorialsEin- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften: Ein- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Wiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten
in Microsoft Word TutorialsWiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten: Wiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Filteroption als Tabellenüberschrift
in Microsoft Excel HilfeFilteroption als Tabellenüberschrift: Hallo, kann ich eine Tabellenfilteroption als Überschrift einsetzen? Also ich möchte z.B. nach der Zahl 1 Filtern und dann in der Überschrift bzw. Zelle A1 eine 1 stehen haben, aber so, dass... -
Eine Tabellenüberschrift aufgrund einer Rangfolge angeben
in Microsoft Excel HilfeEine Tabellenüberschrift aufgrund einer Rangfolge angeben: Hallo zusammen, in der angefügten Datei habe ich folgendes problem: http://www.materialordner.de/?tmpid=be88d32b4783e276f30ff4a1006f1f4c Aufgabe 1 habe ich ja noch geschafft: In Zeile 30...