Office: (Office 2016) Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut

Helfe beim Thema Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Experten. Ich habe eine Access-Datenbank mit einer verknüpften Datei von access 2007 nach access 2016 auf einen neuen Rechner kopiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von hjs, 27. Oktober 2017.

  1. Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut


    Hallo an alle Experten.

    Ich habe eine Access-Datenbank mit einer verknüpften Datei von access 2007 nach access 2016 auf einen neuen Rechner kopiert.
    Nun möchte ich den Pfad der verknüpften Tabelle anpassen, jedoch der Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut.

    Auch wenn ich das Menüband anpasse und eine neue Gruppe mit Tabellenverknüpfungs-Manager erstelle erscheint in der neuen Gruppe der TVM ausgegraut.

    Ich weiß mir aktuell keinen Rat mehr.
    Vieleicht kann mir jemand helfen??

    Liebe Grüße Hans-Jörg

    :)
     
  2. Hallo,
    zunächst würde ich mal die Verknüpfung löschen und neu setzen.
     
    Steffen0815, 29. Oktober 2017
    #2
  3. Danke Steffen.
    Das war es.

    MfG
    Hans-Jörg
     
  4. Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut

    Bitte dein Thema auf
     
Thema:

Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenverknüpfungs-Manager ist ausgegraut - Similar Threads - Tabellenverknüpfungs Manager ausgegraut

  2. Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen: Hallo zusammen Ich habe, wie der Titel sagt, das Problem, dass ich eine Tabelle habe. Diese ist eine Vorlage und soll knapp 300-mal gedruckt werden. ABER: Beim Drucken soll, pro gedruckter...
  3. WORD: Tabellenverknüpfung mit Datenaktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD: Tabellenverknüpfung mit Datenaktualisierung: Hallo zusammen, leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, oder ich schaffe es nicht mein Anliegen richtig zu formulieren. Ich habe folgendes Problem. Eine Worddatei mit einer technischen...
  4. Tabellenverknüpfung aktualisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellenverknüpfung aktualisieren: Guten Abend, ich habe meine Datenbank auf einem Stick gespeichert. Rechner XY weist dem Stick den Laufwerksbuchstaben E zu und Rechner YZ weist ihm den Laufwerksbuchstaben F zu. Das bedeutet,...
  5. Tabellenverknüpfungs-Manager funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellenverknüpfungs-Manager funktioniert nicht: Nachdem ich mehrere unerklärliche Fehler in diversen Office-Produkten hatte, habe ich MS-Office vollständig deinstalliert und danach ab der Sicherungskopie (von Microsoft) neu installiert...
  6. Tabellenverknüpfungen aktualisieren per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellenverknüpfungen aktualisieren per VBA: Hallo, ich habe eine Programm geschrieben, um dem Tabellenverknüpfungsmanager aus dem Weg zu gehen. Ich hatte nun aber schon eine 3170 ISAM Fehlermeldung. Die habe ich nun nicht mehr dafür nun...
  7. Excel-TabellenVerknüpfung und Summe von Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-TabellenVerknüpfung und Summe von Werten: Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet ind er Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp (oder noch besser die Lösung) geben kann. Zum Problem: Ich habe zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1 sind...
  8. Button in Tab. soll Zeilen in and. Tab. aus- oder einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button in Tab. soll Zeilen in and. Tab. aus- oder einblenden: Hallo Ich hab da mal ein Problem das eine Kreative Lösung erfordert. Ich habe eine Excel-Mappe mit mehreren Tabellen. In der ersten "Tests" sind verschiedene Tests aufgelistet ca. 100, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden