Office: Tabellenwerte ändern

Helfe beim Thema Tabellenwerte ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Problem ist, dass ich zB bei der Buchhaltung in die Spalte A1 "Rechnung Jänner" eingebe und in B1 Rechnung Februar eingeben will. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Elisabeth, 20. November 2006.

1. Elisabeth Neuer User

Tabellenwerte ändern

Mein Problem ist, dass ich zB bei der Buchhaltung in die Spalte A1 "Rechnung Jänner" eingebe und in B1 Rechnung Februar eingeben will. Wenn ich anfange, das Wort Rechnung zu schreiben, schlägt er mir natürlich Jänner vor. Wie überspringe ich das Wort Rechnung, das ja immer da stehen soll, und ändere das Wort Jänner auf Februar??? Bis jetzt hab ich´s immer mit Hilfe der Maus gemacht.

Danke
    Elisabeth :-D :-D :-D

Elisabeth, 20. November 2006
  2. schnake Erfahrener User
    hallo du ,
    du kannst ja unter
    EXTRAS -> OPTIONEN -> den haken bei Autoeingabe für zellwerte aktivieren
    entfernen
    Tabellenwerte ändern [​IMG]

3. smile785 Erfahrener User
    Das kannst du nicht anders...einzige möglichkeit....für Rechnung eine einzelne spalte verwenden!! und dann in der zweiten spalte der monat...
    wenn du dann mit dem rahmen richtig formatierst, sieht das niemand...

smile785, 21. November 2006
Thema:

Tabellenwerte ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenwerte ändern - Similar Threads - Tabellenwerte ändern

2. Tabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder Hirnschluckauf und hänge an einer ganz bestimmt lösbaren Aufgabe. Es geht mir darum auf möglichst einfache Weise die Daten aus der Tabelle in A-F sortiert in...
  3. Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen: Hallo! Bin neu hier, Schule und Studium sind seeehr lange her (ich muß zugeben, dass es ein paar Erinnerungslücken gibt) und ich bin kein Excelcrack. Seid bitte etwas nachsichtig. *wink.gif* Ich...
  4. Prüfung auf Tabellenwert erfolgt nicht

in Microsoft Access Hilfe
    Prüfung auf Tabellenwert erfolgt nicht: Hallo, innerhalb einer DB "Sterbekasse" möchte ich in der Tabelle tblVersicherungen das Ja/Nein-Feld auf WAHR setzen, wenn der Anwender sich für eine von drei Optionen entscheidet, die ein...
  5. Tabellenwerte nach WORD-Tabelle übertragen

Tabellenwerte nach WORD-Tabelle übertragen: Liebe Access-Profis, wieder mal weiß ich nicht weiter: In meiner DB erfasse ich in einem Ufo Datensätze von durch Krankheit ausgefallenen Kollegen (Name, Schule, Grund, bis, Lehrerstunden)....
  6. Feste Tabellenwerte nach Word mit übergeben

Feste Tabellenwerte nach Word mit übergeben: Hallo zusammen, meine Briefverwaltung ist inzwischen fast fertig, auch Dank eurer Hilfe. Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich übergebe aus verschiedenen Formularen heraus die entsprechenden Felder...
  7. Mehrere Werte ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Werte ausgeben: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage deutlich und verständlich stellen, sodass ihr mir eine Lösung bieten könnt :) ich möchte bei 3 Bedinungen (A4="E2";A5="EG5";A6="Bayern")...
  8. Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung: Moin an alle Forumuser, ich benötige für die Arbeit eine Anwesenheitsmatrix auf Excel 2010 Basis. Hier habe ich aktuell 4 Tabellenblätter. Auf Tabellenblatt 2-4 Habe ich Ab Zelle D3 nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden