Office: Tägliche Erinnerung ohne Termineintrag im Kalender?Geht das?

Helfe beim Thema Tägliche Erinnerung ohne Termineintrag im Kalender?Geht das? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Folgendes Problem: Ich bin Diabetiker und möchte regelmäßig (mehrmals täglich) ans Blutzuckermessen erinnert werden. Geeignet wären... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von deichteufel, 12. Februar 2007.

1. Tägliche Erinnerung ohne Termineintrag im Kalender?Geht das?

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich bin Diabetiker und möchte regelmäßig (mehrmals täglich) ans Blutzuckermessen erinnert werden. Geeignet wären Einträge in Outlook, da ich diese Kalendereinträge auch mit dem Handy synchronisiere.

Wenn ich dieses nun über TERMINE gestalte stört der Eintrag die Übersicht im Kalender. Der Versuch das ganze als Aufgabe zu hinterlegen hat zur Folge, dass die Aufgabe bei Bestätigung der Erinnerung gelöscht wird (erledigt)! Danach entfällt dann auch die Erinnerung!

Kann mir jemand nen TIP geben? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Ostfriesland! ;-)

DEICHTEUFEL :evil: (Holger)

deichteufel, 12. Februar 2007
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du kannst eine Aufgabe auch als Serientyp so festlegen, dass sie mit "erledigt" wieder neu erstellt wird.
    Nur mehrmals tglich wirst du nur lösen können, wenn du bei der Erinnerung sagst, dass Outlook dich nochmals in ein paar Stunden erinnen soll.

Thema:

Tägliche Erinnerung ohne Termineintrag im Kalender?Geht das?

Die Seite wird geladen...
  1. Tägliche Erinnerung ohne Termineintrag im Kalender?Geht das? - Similar Threads - Tägliche Erinnerung Termineintrag

2. Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Tägliche automatische Verschiebung eines Rechtecks

in Microsoft Excel Hilfe
    Tägliche automatische Verschiebung eines Rechtecks: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Wie kann ich das rote Rechteck (siehe Anhang) automatisch am jeweiligen Tag beim erstmaligen Öffnen auf den...
  5. Ermittlung der täglichen Nutzungsdauer einer Anlage

in Microsoft Excel Hilfe
    Ermittlung der täglichen Nutzungsdauer einer Anlage: Hallo zusammen, ich beiße mir derzeit die Zähne an folgender Problemstellung aus: Mein Ziel ist eine Ermittlung der wertschöpfenden Nutzungsdauer einer Anlage pro Tag in Excel. Situation: Es...
  6. Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit)

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit): Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, leider nicht das gefunden was ich gern möchte. Ich würde gern eine geöffnete Datei täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt per mail versenden. Am Besten...
  7. VBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es existiert eine excel-Datei in der täglich Daten(Zahlen) eingetragen werden (also überschrieben werden). Ich möchte diese Daten täglich in eine neue Zeile...
  8. Täglich automatisierte Emails verschicken an andere Empfänger

in Microsoft Outlook Hilfe
    Täglich automatisierte Emails verschicken an andere Empfänger: Edit: bitte Grafik ignorieren ___ Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Mitarbeiter darüber informieren, dass sie sich einer Aufgabe annehmen sollen. Es gibt 3 verschiedene Aufgaben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden