Office: (Office 2016) Tag und Monat in Datum suchen
Helfe beim Thema Tag und Monat in Datum suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche und versuche schon eine Weile rum, komme aber nicht weiter. Und zwar suche ich eine Formel, mit der ich den Tag und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von strada, 11. August 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Tag und Monat in Datum suchen
Die Seite wird geladen...
-
Tag und Monat in Datum suchen - Similar Threads - Tag Monat Datum
-
TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen
in Microsoft Excel HilfeTABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen: Hallo, ich muss übergangsweise monatsweise ein Kassenbuch in Excel führen. Ich habe im 1. Reiter ein Tabellenblatt. Dieses enthält Formeln sowie in Zelle B2 das aktuelle Datum. Was ich gern... -
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Tage Pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage Pro Monat berechnen: Servus, ich habe schon wild gegooglet aber bin leider nicht fündig geworden. Ich muss eine Übersicht führen wie viele Tage Mitarbeiter im Monat vor Ort sind. Aktuell gebe ich das Beginn und... -
Tage des Monats einer Buchung berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die... -
Nach Tagen und Monaten OHNE Jahr sortieren
in Microsoft Excel HilfeNach Tagen und Monaten OHNE Jahr sortieren: Hallo! Wie kann ich eine Tabelle nach einem Datumsbereich ohne Jahre anzeigen und ausgeben lassen? In dieser Tabelle sind mehrere Jahre aufgelistet. Nun möchte ich, dass mir von jedem Jahr zB... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle... -
Differenz zwischen Datum A und Datum B in Tage bzw Monate
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Datum A und Datum B in Tage bzw Monate: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abgabedatum "a" beispielsweise den 7.11.2007 und ein Abgabedatum "b" beispielsweise den 2.2.2008 nun möchte ich daraus die Differenz...