Office: Tage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes
Helfe beim Thema Tage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige dringend eine Formel für folgendes Problem: Ich will die Anzahl der Arbeitstage berechnen und gebe ein Anfangsdatum und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von greyhair, 17. Dezember 2009.
Thema:
Tage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes
Die Seite wird geladen...
-
Tage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes - Similar Threads - Tage berechnen Ausschluss
-
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester
in Microsoft Excel HilfeDatum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen, welche Urlaubstage berechnet. Die Tabelle soll für ein ganzes Jahr genutzt werden können. Gebe ich in B7 das Startdatum des Urlaubs und in C7 das... -
Fehler bei TAG Bestimmung
in Microsoft Excel HilfeFehler bei TAG Bestimmung: Ein "Hallo" an alle.. Die beiliegende Tabelle in noch unvollständig, da ich beim folgenden Problem nicht weiterkomme. In C15:I15 und C16:I16 können durch Drop-Listen-Auswahl verschiedene Werte... -
Tage Pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage Pro Monat berechnen: Servus, ich habe schon wild gegooglet aber bin leider nicht fündig geworden. Ich muss eine Übersicht führen wie viele Tage Mitarbeiter im Monat vor Ort sind. Aktuell gebe ich das Beginn und... -
Tage des Monats einer Buchung berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die... -
Berechnung Zeitdifferenz über mehrere Tage hinweg
in Microsoft Excel HilfeBerechnung Zeitdifferenz über mehrere Tage hinweg: Hallo zusammen, ich versuche mich nun seit Tagen an einer für mich unlösbaren Aufgabe.. Ich möchte die Differenz zwischen zwei Spalten (Uhrzeit) ausrechnen, mit Tageswechsel und das Ergebnis... -
Berechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben
in Microsoft Access TutorialsBerechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben: Berechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...