Office: Tage von Wochenenden wegglassen
Helfe beim Thema Tage von Wochenenden wegglassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ! kurze Frage: wenn ich Zeitspannen zw. Datums errechnen will (Tage) gibt es dann in Excel eine Funktion, die mir nur Wochentage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StillD.A.N, 3. September 2009.
Thema:
Tage von Wochenenden wegglassen
Die Seite wird geladen...
-
Tage von Wochenenden wegglassen - Similar Threads - Tage Wochenenden wegglassen
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen
in Microsoft Outlook HilfeBestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst... -
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten... -
Stunden zwischen den Tagen ohne Wochenende
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen den Tagen ohne Wochenende: Hallo Ihr Lieben, ich habe in einer Zelle jeweils Datum und Uhrzeit angegeben und würde diese gerne voneinander abziehen. ABER ohne Wochenende und als Stundenzahl wieder gegeben.... -
Rückwärtsterminierung (Ohne Wochenende und mit definiertem Zeitraum je Tag)
in Microsoft Excel HilfeRückwärtsterminierung (Ohne Wochenende und mit definiertem Zeitraum je Tag): Hallo zusammen, hatte vor kurzer Zeit schon eine komplexe Vorwärtsterminierung von Prozessen im Excel realisiert. Nun möchte ich das ganze anders herum realisieren, ich gebe das Enddatum ein und... -
Tage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes
in Microsoft Excel HilfeTage berechnen unter Ausschluss des Wochenendes: Hallo, ich benötige dringend eine Formel für folgendes Problem: Ich will die Anzahl der Arbeitstage berechnen und gebe ein Anfangsdatum und ein Enddatum ein. Da zwischen diesen beiden Tagen ein...