Office: (Office 2007) Tages-Mittelwert ermitteln
Helfe beim Thema Tages-Mittelwert ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von rainberg konnte es nicht lassen und habe die Formel von Ingolf noch etwas verstümmelt *Smilie Nachdem ich die Formel eingesetzt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von consultancy, 5. August 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Tages-Mittelwert ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Tages-Mittelwert ermitteln - Similar Threads - Mittelwert ermitteln
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
Mittelwert ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert ermitteln: Hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei einer Mittelwert Formel. Ich hab in den Anlagen ein Screenshot hochgeladen. Ich brauche eine Formel die den Mittelwert... -
Mittelwert aus verschiedenen markierten Zellen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen markierten Zellen ermitteln: Hallo, ich habe eine riesige Tabelle, in der u.a. eine Spalte ermittelt wird aus Dauer Ein- und Ausgang (also Ausgang z.b. 17.04., Eingang 19.04.2011 = Wert 2, hier Tage). Sind noch keine... -
Mittelwert zwischen ganz vielen Datumsbereichen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert zwischen ganz vielen Datumsbereichen ermitteln: Hallo, ich habe eine ganz große Tabelle, die über das ganze Jahr in Arbeit ist, in den es 2 Spalten gibt mit Eingang Ausgang 03.07.2010 14.07.2010 01.08.2010... -
Wie kann ich einen Mittelwert ermitteln(jede 2. Zelle >=0
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich einen Mittelwert ermitteln(jede 2. Zelle >=0: Hallo , ein neuerliches Problem habe ich bei meiner Auswertung entdeckt. Ich habe das Problem , daß ich gerne einen Durchschnittswert ermitteln möchte, dieser sich jedoch auf jede 2.Zelle...