Office: (Office 2010) Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt
Helfe beim Thema Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo gibt es bei Excel eine Möglichkeit eine Tangente an einen bestimmten Punkt zu legen? Was muss ich einstellen, damit eine Regressionsgerade durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lmotguest, 16. Oktober 2015.
Thema:
Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt
Die Seite wird geladen...
-
Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt - Similar Threads - Tangenten Regressionsgeraden bestimmten
-
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
in Microsoft Access HilfeMehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld... -
Tangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel
in Microsoft Excel HilfeTangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel: Hallo, ich habe mir die Gleichung einer Kurve von Excel geben lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist 1. Nun muss ich eine Tangente am Punkt x=1 einfügen. Habe also die erste Ableitung von der... -
Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeRegressionsgerade berechnen bei leeren Zellen: Hallo, ich möchte Regressionsgeraden berechnen für eine ganze Reihe von Datensätzen. Jedoch funktioniert RGP nicht, da manche Zellen keine Daten enthälten, also so in der Art, wie diese Tabelle,... -
Excel Regressionsformel für Diagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel Regressionsformel für Diagramm: Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei, ein paar Statistiken für meine Bachelorarbeit in Excel auszuwerten und wollte eine Regressionsgerade in einem Diagramm einfügen und mir die zugehörige... -
[Excel 2003] Tangenten anlegen/Schnittpunkt bestimmen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Tangenten anlegen/Schnittpunkt bestimmen: Zu meinem Ausgangsproblem: Ich möchte in bestimmten Abschnitten die Fläche unter einer Kurve, die ich mir mittels eines Liniendiagramms anzeigen lasse, bestimmen. Das Problem ist, daß aufgrund... -
Gleichung der Regressionsgeraden
in Microsoft Excel HilfeGleichung der Regressionsgeraden: Hab für ein Protokoll ein paar hübsche Gerade bekommen, in denen auch alle Punkte drin liegen, aber für genaueres Arbeiten wollt ich die Gleichung der Regressionsgeraden haben. Excel (und auch... -
Tangente an Graph
in Microsoft Excel HilfeTangente an Graph: Ich habe einen Graph, der keiner Funktion entspricht, sondern aus selbst gemessenen Werten besteht. Kann ich bei Excel jetzt irgendwie an einen bestimmten Punkt eine Tangente anlegen?? Wie geht...
Schlagworte: